Eltern überreden, American Football zu spielen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst ja erstmal deine eltern fragen ob du mit flag football anfangen darfst,dass ist kontaktärmer. wenn du das spielen darfst dann kannst du ja mal ganz langsam sie in richtung tackle football schieben ;P

klappt eigentlich :)

Lass dich mit deinen Eltern auf keine Disskusion über brutalität ein,

Wieso ist das brutal, das ist ein Sport wie jeder andere, frag doch mal ob du mit MMA anfangen darfst und schau wie die dann reagieren.xD

Sag doch einfach das du irgendwo deine Agressionen los werden musst, sonst haust du noch jemanden . Könntest ja auch mal darauf verweisen das du ein Junge bist und auch einfach mal raufen musst, Jungs sind eben Jungs, bei mir dürftest du das,

Ernsthaft die sitzen am längerem Hebel, da wirst du trauer haben, denn wer so ein Argument bringt lässt sich nicht belehren, deine Eltern haben angst, dass du ein Schläger wirst, wenn du es nicht schon bist, kenn dich ja nicht xD

Was möchtest Du wissen?