Eltern überreden allein auf die gamesCom zu dürfen?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch wenn du es nicht hören willst, aber im nächsten jahr wärst du dann 15. Damit wird die Gamescom zum langweiligstens Event des Jahres. Alles dort ist aufgeteilt in FSK bereichen, somit kommst du weder in den 18er noch 16er Bereich. Belibt für dich Nintendo und die Fressbuden

Bonbon99 25.08.2013, 16:16
  1. wäre ich noch 14, da die GC vom 13. - 17. Aug. nächstes Jahr is und ich am 20. Bday hab und zweitens geht es mir nur in zweiter Linie um die games, sonder in erst um YouTuber (Gronkh, PietSmiet usw..) ;D
0
KoenigMF 25.08.2013, 18:09
@Bonbon99

Die lassen dich wegen der drei Tage auch nicht rein! ;)

Und bei den Youtubern ist es erst Recht voll, fahr lieber zum Videoday in die Kölnarena falls die den nochmal machen.

0

Frag sie halt einfach? Ich bin mit 15 auch allein nach Köln bzw mit Freunden. Und die gamescom ist langweilig und meistens ziemlich voll. Das meiste was du da siehst siehst du halt auch im Internet. Das einzig interessante sind die GDC und Fachbesuchertage, da kommst du aber als "normalsterblicher" nicht so einfach rein.

Bonbon99 25.08.2013, 16:17

Übers Internet bekommt man aber keine Umarmung und keine Fotos mit YouTubern (Gronkh, PietSmiet usw..)

0

Mit 14 (oder eben vielleicht nächstes Jahr 15..) lohnt es sich sowieso nicht wirklich auf die Gamescom zu gehen, da viele Spiele erst ab 16 bzw. 18 sind und ihr davon leider nichts sehen könnt, außer die Werbung.

Bonbon99 25.08.2013, 16:18

Die Spiele interessieren mich zwar auch, aber jetzt im Moment gehts mir nur darum, Gronkh oder PietSmiet mal live und in Farbe vor mir zu sehen ;D Wenn ich nächstes Jahr dann wirklich gehe, werde ich mir eh vornehmen, jedes Jahr zu gehen ^-^

0
Noto18 25.08.2013, 16:20
@Bonbon99

Warte halt noch bis du 16 bist, dann hast mehr Möglichkeiten was die Spiele betrifft und kannst die YouTuber sehen. Die Gamescom läuft nicht davon. Und Lets Player wie Gronkh, Sarazar oder PietSmiet sind auch immer dabei ;)

0

Vielleicht mal einen Onkel oder Tante fragen, der mit dort hingeht. Dann wären deine Eltern beruhigt das nicht allein dort bist!

Was möchtest Du wissen?