Eltern überreden ... (Orthopäde, wachstum)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kenne ich bin auch so groß jetzt 19 Jahre alt und 15cm groß und nicht ausgewachsen. Du kannst das auch ohne deine Eltern machen lassen auch wenn du unter 18 bist, da du 16 bist darf der Arzt deinen Eltern nichts sagen es sei denn es besteht ernste Gefahr. Ich habe das auch mal machen lassen mit 12 da kam 18 0cm raus welche ich schon mit 16 erreicht hatte. So genau ist diese Untersuchung auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich 12 war hat man mich untersuch und gesagt das ich ca. 194 werde. In nürnberg da ich aus bayern komm. Aber beim normalen artzt. Wenn du was gehörte hast solltest du genauer recherchieren,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RibBreaker24
01.02.2015, 23:17

Das hat mir jetzt kein Stück weitergeholfen

0

Was möchtest Du wissen?