Eltern überreden ^^ Klassiker

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn deine Eltern bisher nur billige Nintendo - Produkte gesehen/gespielt haben, dann zeig ihnen, was die Vita kann. Zeig ihnen Bilder von der Grafik, erzähl ihnen was von den Spielen und von den anderen Funktionen. Außerdem kannst du anbieten, dass du einen Teil von deinem Taschengeld bezahlst bzw. wenn du grade nicht genug hast, das Geld wieder zurückzahlst, z. B. in Raten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndyReinartz
23.03.2012, 20:19

Netter Tipp. Aber ich muss eh alles selber bezahlen!! Ich spar Taschengeld und mach kleine Jobs in der Nachbarschaft.

0

ich würde einfach sagen, dass wenn sie den Laptop bezahlt hätten, sie dir doch genausogut die Playstation kaufen können, die zudem noch günstiger ist. immerhin sparen sie so 200€. du bist zufrieden und hast in eurem Wochenendhaus was zu tun und alle können zufrieden sein.

24.03.2012, 23:14

Ich bezahl komplett selber

0

Ich frage mich gerade, was die Generation Kinder gemacht hat, die noch kein Nitendo, Laptop und Xbox hatten? Ich hätte mir eine kräftige Ohrfeige eingefangen, wär ich mit so einer unverschämten Forderung angerückt. Da gabs ein Buch in die Hand und nen gratis Blick ausm Fenster. Nicht mehr und nicht weniger.

24.03.2012, 23:13

Grummel... wir sollten auch alle noch mit Kutschen zur Arbeit fahren. Und ja, es gibt auch Kinder die das Pech haben Eltern zu haben die ihnen nix technisches erlauben, aber ob das gut oder schlecht ist, ist eine andere Sache. Genauso wie wir in der Schule auf unser Leben vorbereitet werden , sehe ich keine grosse Zukunft in der modernen Welt wenn Kinder nicht mals in der Lage sind Den PC anzumachen. Eltern die Kinder Technik verbieten, waren wahrschienlciha uch diejenigen, die Galileo auch tot sehen wollten, weil er behauptete die Erde sei eine Kugel

0

Für ein vernünftiges Gamernotebook müsstest Du schon mehr hinlegen. Mindestens einen Tausender, sagt mein Sohn.

Nimm sie mit in einen Laden und zeig ihnen mal die Unterschiede. Vielleicht fragt Ihr da auch mal nach einem Notebook. Wenn sie tausend Euro hören, werden die 300 ganz schnell relativiert. :-)

23.03.2012, 20:38

sie meinen für 300€ hab ich ein Spielzeug und für 1000€ eben auch ein Arbeitsgerät.

0
  1. ein richtiger gamerlaptop kostet 900-1500 euro
  2. der ipod touch ( und iphone ) sind viel besser, das sagt selbst die "Computerbild spiele". allein durch das betriebssysthem ( ios ) und der sehr günstigen aber oft auch hochwertigen spiele ist es der kongurenz von sony und nintendo stark überlegen, und mit der 32gb version hat der auch genügend speicher.
  3. Deine eltern haben recht ... für ein teil das nicht mal nen touchscreen hat ist das echt teuer.
  4. die pc spiele entscheiden sich doch stark von psp,ds und ios spielen, also solltest du dir überlegen ob du das überhaupt noch haben willst , denn vom laptop zur psvita ist ein großer schritt, der sich vor allem in den möglichkeiten der geräte zeigt.
24.03.2012, 23:08

Was geht denn mit dir? Sorry, aber ich hab ein ipod mal gehabt, für die gibt es bis auf wenige ausnahmen die ich schon durch hatte nur Minispiele. Die PS Vita hat ein Touchscreen der auf dem Technischen Stand eines Iphones ist, und ausserdem arbeitet im Iphone ein dual-core und in der PS Vita den gleichen Kern als Quadcore. Ich hab ein PC zuhause für alles was ein Laptop mehr kann. PC spiele kann ich auch zuhause spielen. Danke für eure Mühen, aber ich hätte gerne einfach Tipps oder Argumente. Die bisherigen haben nicht viel gebracht.

0

wenn dann hol dir nicht die 3g version, denn da kannst du NUR unterwegs ins internet, und was willst du unterwegs mit einer ps vita im internet? zudem ist der browser extrem langsam.

24.03.2012, 23:10

die 3g hat auch wifi...

0

Beschätige dich in der Natur und hocke nicht nur vor dem PC

23.03.2012, 20:23

Klar werde ich mich während der Autofahrt mit der Natur beschäftigen, Im See baden, ... xD

0

Was möchtest Du wissen?