Eltern überreden! >.< Bitte um Ratttt:(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach: Verdiene dir das Geld selbst. Dann und nur dann, hast du ein Recht darauf.

SerenaEvans 31.08.2014, 13:44

Du solltest mal ernsthaft daran denken wie schlecht es manch anderen geht. Und du hast solch Luxusprobleme!!

Verdiene erst mal 140 Euro selbst und am besten spendest du davon noch Geld an Menschen, die wirklich Probleme haben!

1
DashGain 31.08.2014, 18:21
@SerenaEvans

man muss nicht gleich eskalieren :D und mit spenden unso kommen die jenigen welche ne million im monat verdienen können die hälfte spenden aber nur weil man sich was gönnt muss man nicht direkt an alle armen und kranken menschen denken

0
SerenaEvans 31.08.2014, 18:26
@DashGain

Sich etwas gönnen ist okay, aber dann soll man das Geld auch verdienen.

Als Teenager Schuhe für 140 Euro (!!!) zu fordern, u.a. mit der Begründung man sei ja so lieb weil man nicht kriminell ist, ist einfach nur anmaßend.

1

überleg mal, warum du überhaupt diese schuhe willst. stell dir einmal vor, du hättest diese schuhe,aber die anderen könnten sie nicht sehen, würdest du sie dann immernoch wollen?

Adelisia 31.08.2014, 13:50

Ja

0
TheKnowingM 31.08.2014, 14:05

Des Kaisers neue Kleider?? :-D

1
Adelisia 31.08.2014, 14:07

Ich würde diese Schuhe holen wollen, weil sie mir gefallen!!! und was andere dazu sagen ist mir doch egal?

1

Was möchtest Du wissen?