Eltern überreden - Tipps? :D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, du kannst einen billigen Flug nehmen wie Rayenair, rechne mal zusammen was das kosten würde-- wenn du früh buchst kriegst du es billiger. Vielleicht kannst du ja auch mal Babysitten Hunde ausführen, Gartenarbeit machen, Flyer verteilen und zeitung austeilen. Sag deinen Eltern:

-damit lernst du Verantwortung -wünsch dir die Reise zum Geburtstag -sag das bildet -du beazahlst -dafür fährst du nicht mit in den Urlaub von deinen Eltern

mehr fällt mir nicht ein, viel Glück! LG :))

0

Woah danke danke dankee es hat geklappt -

0

Ich gehe davon aus, dass deine Eltern wissen, wie gerne du Joe Hisaishi magst.... Dann würde ich sie einfach mal fragen und ihnen klar machen, dass es dein größter Traum ist. Wenn das nichts klappt, such doch einfach mal Konzertdaten raus und überreden deine Eltern, den Urlaub halt mal vorzuziehen oder etwas zu verschieben. Sag zum Beispiel, dass das im Prinzip bildet und für dich und vllt auch deine Bildung wichtig ist.

:))) ahahaha dankeeschön ich ersuch mein Glück

0

Wenn Japan das nächste mal als Urlaubsziel in Frage kommt, such dir einfach mal die Konzertdaten raus und frag sie, ob ihr in dieser Zeit fliegen könntet, damit du mal auf ein Konzert von ihm kannst. Allerdings muss dir natürlich klar sein, dass deine Eltern nicht beliebig Urlaub nehmen können. Es kann also durchaus sein, dass es etwas dauert bis es soweit ist.

Wie alt bist du den? ich meine wenn du alt genug bist 16/17 flieg doch alleine hin. Als Viertel japanerin wirst du vermutlich japansich können und wenn falls ihr in japan irgendwelche verwandten habt wirst du doch sicherlich bei diesen Unterkommen können in der zeit?

Ich bin 13. Ich darf aber :))) Hat sich schon erledigt ja ich habe verwandte

0

wie überrede ich dich nicht so welche fragen zu stellen?

Was möchtest Du wissen?