Eltern überreden - Freund hier schlafen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Prinzip hast Du keine andere Möglichkeit als dich mit deinen Eltern über das in deiner Frage angesprochene Problem zu unterhalten und es auch so zu präsentieren wie es ist. Auf die Entscheidung deiner Eltern hingegen hast Du dennoch keinen Einfluss und gegen ihre Entscheidung wirst Du auch nichts ausrichten können. So gesehen spielt das warum deine Eltern so reagieren auch keine Rolle, und was hier zählt sind in erster Linie die Fakten und ergo was dir bleibt ist auf das Verständnis deienr Eltern zu hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr getrennt schlaft sollte das doch möglich sein. Wie ihr dann nachts zueinander findet bleibt eurer Fantasie überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du deine eltern schon mal gefragt? erkläre es ihnen genauso wie hier und ich denke sie werden das verstehen. zumal ihr ja auch schon lange zusammen seit. versuch es einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch sonst zu ihm.

Was mit deinen Eltern los? ich bin 15 und meine Freundin schläft auch bei mir. Ich frage auch nicht groß. ich sag einfach meiner Mutter, dass meine Freundin bei mir schläft und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine Eltern irgendwie sehr traditionell oder streng religiös? Mit 14 kann ich das ja noch verstehen, aber mit 17?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?