Eltern übbereden für ps3

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Such dir einen Minijob zB Zeitung austragen verdien dein eigenes Geld und erfüll dir das was du magst. 200€ sind nicht gerade wenig Geld. Davon kann eine Familie 2 Wochen von leben. Und außerdem ist das Gefühl sich selbst was geleistet zu haben 1000 mal besser!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Frage wie alt bist du, sonst such dir einen Job und hol sie dir selber, es ist das Geld deiner MUTTER und sie kann entscheiden was SIE damit macht, meine hat mir meine auch nicht bezahlt hab ich auch für gearbeitet und um ehrlich zu sein fühlt es sich echt besser an als sie so zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir auch keine kaufen! Bei mir würdest du nur eine Xbox360 bekommen. Die PS3 ist doch für die Tonne. Ich habe seit Jahren beide Konsolen und kann das beurteilen. Außerdem solltest du ein 'Nein' deiner Mutter akzeptieren und stattdessen lieber selber das Geld zusammen sparen, denn dann hat es auch einen Wert für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Warum keine ps4. Die ps3 ist total veraltet(7 Jahre alt) und es werden fast keine spiele mehr für sie produziert.
  2. Wünsch es dir zum Geburtstag oder wheinachten. Dann bekommst du es sicher.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber sparen im Leben kriegt man nix geschenkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du muss die positiven Dinge nennen dieman ddurch eine ps3 hat bzw durchs zocken :D bessere Reflexe etc... ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?