Eltern übbereden das ich mir das iPhone x kaufen darf , wie?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag dass du dafür dann dies und das tust und argumentier einfach ewig rum bis du es darfst. Aber verstehe deine Eltern nicht wenn du es sogar schon selbst zahlst?
Und Google mal noch da steht bestimmt auch noch was

Um Gegenargumente liefern zu können, müsste man erst mal die Argumente Deiner Eltern kennen.

Aber ich verstehe Dich. Ich habe ein Iphone 6 Plus. Es ist nun 3,5 Jahre alt. Eigentlich wollte ich das iphone x (als es raus kam) kaufen, aber es ist einfach schweineteuer. Also habe ich überlegt, ob ich mit dem iphone 8 auch zufrieden wäre. Für die Antwort habe ich eine Weile gebraucht. Und ja, ich wäre damit auch zufrieden. - Inzwischen bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich bis zum Herbst 2018 warte und mir erst dann ein neues Iphone kaufe... Mal schauen, was es dann gibt. Vielleicht ein 11 ?

Wenn dir das Handy was du hast, nach einem Jahr zu alt ist, würde ich mir nicht das X kaufen, das lohnt sich nicht, glaub mir, ich hab es... und dafür, dass du dir dann in einem Jahr wieder ein neues kaufst ist es einfach viel zu teuer (was es ja auch im allgemeinen schon so ist).

Mein Handy ist mir nicht zu alt weil ich es 'erst' seit einem Jahr hab sondern weil es schon 3,5 Jahre auf dem Markt ist

0

Solange es noch Software Updates gibt, kann man das jeweilige iPhone noch gut benutzten, dafür sind die Dinger gebaut. Hab bis zu dem X, was ich Mitte Dezember '17 gekauft hab, noch ein 5s benutzt, welches ich gekauft hab, als es etwa ein halbes Jahr draußen war...

0

Warum gibst du dich mit dem iPhone 6 nicht zufrieden solange es funktioniert, das iPhone x kann doch auch nicht mehr als das iPhone 6.

WhatsApp schreiben und telefonieren. Es kommt jedes Jahr ein neues Handy und sollte dein iPhone 6 mal kaputt gehen kannst du dir in paar Jahren ein noch besseres Handy kaufen.

Denk bitte daran das du in deiner Zukunft eines Tages viel Geld brauchen wirst und kauf dir doch lieber was wo du noch nicht hast, ich weiß du wirst mich nicht verstehen aber frag dich selbst ob du das Handy wirklich brauchst da du ja eins hast.

Andere würden sich auch über das iPhone 6 freuen. Das ist alles nur Geldmacherei indem sie dir einreden was die neuen Handys alles können aber was man eig nie benutzt oder nur schnick schnack ist.

Denk gründlich darüber nach.

Es gibt viele gleichgute Smartphone für viel weniger Geld als das iPhone. Da bezahlst du tatsächlich nur für den Namen. Such dir doch ein gleichwertiges Handy aus und "verkauf" es deinen Eltern als günstiger, vielleicht hast du dann eine Chance.

Letztendlich kannst du sie nicht überreden, wenn sie nicht möchten, dass du es dir holst. Und sie haben mit Sicherheit ihre Gründe dafür. Hast du dir diese schon mal angehört und nachvollzogen?

Also es gibt 0 gleichwertige Handies....

0

Weil du dich informiert hast und zu dem Schluss gekommen bist oder weil du uuuunbedingt ein iPhone haben willst und dir das gerne einredest?

0