Eltern trennen sich wie soll das weiter gehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn es wirklich zur Trennung kommen sollte dann muss dein Vater für euch alle bezahlen, ist festgelegt wieviel. Oder es klärt ein Gericht.

Aber jetzt warte doch mal ab, Eltern streiten ja öfters miteinander.

Dein Vater wird sich schon überlegen ob er euch verlässt oder nicht, da bleibt ihm selber dann nicht mehr viel zum leben nur noch das nötigste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja von der finanziellen Sicht muss dein Vater für die Kinder Alimente zahlen und eventuell Unterhalt (kommt aber auf die Situation an)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilaahase14
02.01.2016, 14:36

Und das reicht um gut über die Runden zu kommen? 

0
Kommentar von Jenehla
02.01.2016, 14:38

Das kann Ich dir nicht beantworten. Das kommt auf euren Lebenstil an bzw eure Fixkosten. Das wird erst berechnet wenn es wirklich soweit kommt das dein Vater auszieht.

0

Dein Vater wird weiterhin Unterhalt für euch bezahlen! Deine Mutter wird euch da nicht komplett alleine durchboxen müssen, keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Vater muss Unterhalt zahlen also finanziell sollte das funktionieren. Manchmal ist es besser sich zu trennen, anstatt nur zu streiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten redest du mit deinen Eltern. Ganz speziell mit deiner Mutter. 

Das ist eine doofe Frage da keiner hier weiss wie du lebst, was deine mutter bzw. Dein Vater verdient und schon gar nicht ob dein Vater euch unterstützen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilaahase14
02.01.2016, 14:43

Mein Vater verdient eig gut. Durchschnitt eben. Meine mutter arbeitet nur Wochenende so ca 500 euro im Monat. 

Ich denke schon das mein vater uns unterstützt

0

Frag mal das Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?