Eltern trennen sich ich weiß nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo meine Eltern sind zum Glück nicht zusammen deswegen habe ich nicht soooo viel Ahnung, trotzdem streiten sich meine Eltern sehr sehr oft denn sie sind ziemlich unterschiedlich! Ich habe aber ein paar Trennungen bei Freundinnen mitbekommen. Ich kann dich verstehen warum du zu deinem Vater willst, allerdings ist es eine große Verànderung für dich. Leider leiden die Kinder bei Trennungen am meisten, vielleicht setzt du dich mal mit deinen Eltern zusammen und sag ihnen das du Probleme hast, das sie dich unterstützen sollen und das du an meisten leidest. Allerdings ist es doch schöner getrennt zu leben anstatt das sich deine Eltern andauernd vor die streiten! :) Viel Glück und LG SoCaWe

Ich weis nicht wo du hingehen sollst vielleicht wäre es besser bei deiner Mama zu bleiben denn es war immerhin viele Jahre dein zuhause. Andererseits kann ich dich verstehen bei deinem Vater zu bleiben. Das musst du entscheiden!

Deine Mutter bereut ja auch den Fehler sei nicht sauer auf sie denn das würde ihr das Herz zereisen! Jeder Mensch macht mal einen Fehler.

0

hi Das is natürlich ne doofe situation aber du musst dich entscheiden tu das was für dich richtig isst deine Eltern werden dich immer lieben also ist es ihnen egal wo du hingehst kannst sie ja auch mal besuchen wähle einfach den ersten namen der dir einfällt .Viel Glück weiterhin

Meine Eltern haben sich getrennt da war ich etwa 17 Jahre jung, es war sehr schwer für mich. Mein Vater hat meine Mutter betrogen, ich blieb bei meiner Mam, ist ja meistens so. Weisst du, deine Mam ist auch nur ein Mensch und bevor du urteilst musst du unbedingt die ganze Geschichte kennen. Es tut mir sehr leid, ich weiss, es tut weh... Meine Eltern sind jetzt sehr gut befreundet.

Sicher war die Ehe deiner Eltern unglücklich, sonst hätte deine Mutter deinen Vater nicht betrogen. Vielleicht hat ja sogar er die eigentliche Schuld, wer weiß? Du solltest deine Mutter jedenfalls nicht verurteilen.

Im übrigen werden die meisten Kinder ohne Pool groß, warum nicht du auch?

Tut mir leid für dich, mir ist es vo 3 Monaten fast genauso gegangen, aber meine Eltern haben sich durch einen Urlaub an der Ostsee wieder gefangen, bei dir scheint es allerdings schlimmer, du kannst garnichts tun, ausser dich zu entscheiden aber wie alt bist du denn ?

Was möchtest Du wissen?