Eltern total unvorbildhaft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich befürchte Du kannst weder Deinen Vater noch deine Mutter ändern. Eas Du aber kannst, schauen das Du sobald als möglich da raus kommst. Es gibt vill. in Deiner ganz speziellen Lage, auch als Minderjähriger Möglichkeiten. Vill auchvohne Zustimmung der Eltern. Einfach Googln, auf Ämter Fraugen, Arzt, oder Personen deines Vertrauens!? Die Hoffnung auf einen baldigen Neuanfang könnte Dir viel Kraft geben. Nicht selten ist ein neuer Anfang besser, als das vorherige Ende! 😉 Du kannst was Du willst, wenn Du weißt was Du wirklich willst!
Schau das Du auf bald auf eigenen Füssen stehst.
Viel Glück
PS: Ruhe&Geduld sind der sichere Weg zum Glück.

Da bist ja wo rein geboren worden und das Schlimme ist, du blickst das auch noch.
Doch genau das ist deine Chance, bleibe ruhig und mache dein Ding. Deine Eltern kannst du nicht ändern, aber dein Leben in die Hände nehmen.
Arbeite darauf hin und stelle dich so bald wie möglich auf eigene Füße.
Das schaffst du

Wenn die Zeit gekommen ist ziehe um Bau dir dein leben auf und beobachte ob du deine Eltern  immer noch hasst  ,falls  ja, dann wird es Zeit dich in die Welt zu begeben und erforschen  weil es dann offensichtlich der Fall wird ganz selten aber passiert das deine Eltern nur die Erzeuger sind und du vielleicht jemanden findest der die gleichen Vorstellungen wie mann als Familie glücklich zusammen lebt findest:-)  good  luck  Lg

Was möchtest Du wissen?