Eltern Teamspeak erklären

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Gemeinschaft von anderen Spielern bekommt die Möglichkeit sich anonym im Internet zu unterhalten ohne einander zu sehen oder auf private Daten zuzugreifen. Man kann dann zusammen spielen.

Das verstehen die ja nicht. Sie sagen ich soll nicht mit Fremden im Netz reden und lassen nicht mit sich diskutieren

0
@mats512

Stell sie zur Rede, dass die ihre Meinung begründen. Würde gerne mal die Argumente hören. Lassen dich GTA spielen aber nicht mit Leuten im TS reden, komische Eltern :D

0

was verstehen sie daran nicht, es ist wie telefonieren, nur halt übers net und dass du eine konferenzschaltung hast

gab es auch beim telefon

Sie verstehen das halt mit wildfremden nicht und meinen sowas wie dass da nur pedos rumhängen

0
@mats512

erst mal gibt es gar nicht so viele pädos

und frag sie, ob sie glauben, dass wenn da ein älterer mann zu dir sagt, du sollst ihn besuchen kommen, ob du fährst?

dann erkläre ihnen, dass man auch auflegen kann

außerdem hängen da nur kinder drin rum, nicht pädos

0
@mats512

Ich weiss, mein Kommentar kommt spät... aber mir stellt sich gerade die Frage...darfst bzw. durftest du dann auch draußen nie jemand Fremdes anquatschen, wenn derjenige für dich interessant erschien? Das hiesse ja, dass man gar keine Freunde haben kann und auch keinen Nachbar kennen dürfte - die waren ja schließlich auch mal Fremd.   

0

Sag einfach das ist wir Telefonieren wobei eben mehrere Leute gleichzeitig reden

Was möchtest Du wissen?