Eltern stürmen immer so ins Zimmer rein

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Häng doch ein Schild auf - BITTE ANKLOPFEN, sonst bin ich sauer -

;D

Sag ihnen dass du eine Schlüssel für die Tür willst und wenn sie dir keinen besorgen/geben mach es umgekehrt und stürm einfach immer so in ihr Zimmer hinein damit sie mal sehen wie das ist ^^

Rede doch einfach nochmal mit ihnen. Sag, das du es als unangenehm empfindest wenn sie einfach so hineinstürmen, und das du auch deine Privatsphäre brauchst. Sie werden das sicher verstehen. Mfg

Sperr doch deine Tür einfach zu, wenn du Besuch hast. :)

Wenn ich denn den schlüssel hätte ;-)

Als wir eingezogen sind fehlten die meisten.

0