Meine Eltern streiten sich seit bald einer Stunde. Was soll ich tun?

7 Antworten

Hey,

meine Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät. Aber ich kann dich echt gut verstehen. Meine Eltern streiten auch oft und laut. Oft auch morgens oder abends. Mache Musik an oder zieh die Decke über den Kopf. Rede vielleicht mal mit deiner Mutter. Wenn du willst kannst du mir auch schreiben: sternchen6@gmx.de

LG und einen schönen Sonntag, Charlotte

Sehr egoistisch Deine Eltern. Wir wohnen alleine im Haus, haben aber den Fernseher so leise, damit ihn draußen niemand hört. Mitten in der Nacht herumzustreiten, ist einfach nur schrecklich. Mal hingehen, höflich um Ruhe bitten, ins Bett und Decke über den Kopf ziehen.

Sofern deine Mutter nicht iwie in „Gefahr“ ist, setz dir Kopfhörer auf und mach dir Musik an, dann kannst du vllt einschlafen...
Kinder können in solchen Fällen leider eh nur sehr selten schlichten...

Die haben bis ungefähr 1:30 uhr gestritten dann war plötzlich ruhe, boah bin eben erst aufgewacht

0

Vieleicht einfach nur mal sagen, das sie sich als erwachsene Menschen aufführen sollen.

Mario

Ignoriere es lieber und rede am nächsten Tag mit deiner Mutter darüber.

Was möchtest Du wissen?