Meine Eltern streiten sich fast jeden Tag. Was soll ich denn tun?

5 Antworten

Da du schon mit ihnen geredet hast und sie das nicht intresieret kanst du nur noch eins machen wen sie sich nicht grade streiten fragen wann sie sich endlich scheiden Lassen damit du deine ruhe haben kannst.ode4r sage mal das du Lieber in ein betreutes wohnen gesht als die dauerstreitiegkeit zuhören zu müßen.Dan sollten sie vieleicht mal mit dir reden.

Kannst du leider nichts dagegen machen außer versuchen es nicht mit zu bekommen. Raus gehen etc.

Hallo!

Da du deinen Eltern schon öfters gesagt hast, dass dich ihre Streitigkeiten stören, kannst du wohl leider nicht mehr viel tun - außer du sagst ihnen noch einmal deutlich, wie sehr dich ihr Streit bedrückt! Vielleicht beginnen sie dann damit, auch mal an dich zu denken.

Grüße, Dreams97

Dann versuch doch einfach mal einzeln auf beide zuzugehen und sag ihnen, dass es dich ärgert und traurig macht

LG CookieMonkey

Was möchtest Du wissen?