Eltern Streiten öfters Hilfe Laut schnelll hilffeeee bitte :c

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also du brauchst keine angst haben. Deine Eltern werden sich schon nicht umbringen!!! Wenn sie sich trennen ist es so. Meine Eltern haben sich getrennt als ich 12 war am Anfang hat man zweifel aber du wierdst das schon überwinden. Kopf hoch das Leben geht weiter. Wenn es mal wieder Laut wird hör laut Musik.

Hallo du, also wenn Deine Ängste unbegründet sind , und Du sicher bist , dass Deine Eltern sich gegenseitig nichts antun,- würde ich dir raten dass du dIch ablenkst. Setz Kopfhörer auf und hör ein Hörspiel , was du magst .Oder guck irgend ne Serie über PC bei Sat1Gold oder so , die Serien da sind anspruchslos. Es ginge auch ,Deinen Eltern zu sagen, dass Ihre streitereien Dir Angst machen,- aber wenn die beiden grade dabei sind,würd ich das nicht machen, denn es könnte sein , dass du dann verbal auch etwas abkriegst.Aber hinterher könnte man Ihnen sagen, dass dich diese Streitigkeiten traurig etc machen. Wenn das am Wochenende so weitergeht, vielleicht könntest du bei Grosseltern oder Freunden schlafen.Dann können die beiden sich austoben.

Alles Gute

Was möchtest Du wissen?