Eltern streiten nur es nervt?

5 Antworten

Dann war Dein Vater wohl früher mal beim Militär.

Das ist Deine Chance. Mach den früheren Vorgesetzen vom Vater ausfindig und der soll ihn mal richtig stramm stehen lassen.

Du musst auf deine Eltern hören und dich nicht in ihren Streit einmischen. Sei brav und mache ihnen keine Sorgen damit sie sich nicht streiten müssen

Hä es hat doch nichts mit mir zu tun? Nur es nervt das sie über jeden Mist diskutieren

0

=/ ... hmm... hab ich mal zj meinem Vater gesagt der ist auch immer so agressiv.

Meinte einfach Baba warum musst du immer so laut rum brüllen beim ausrasten... höre doch mal auf ich kann dich ya verstehen wenn du wütend bist und es einfach raus lässt aber bitte höre auf.. und du hast nicht immer Recht =/

Aber mit ihm kann man reden wenn man ihm Verständnis gibt aber auch erklärr warums falsch ist.. wenns bei dir nichts bringt.. halte dich raus =/ es sei den er tut deiner ma mega Unrecht

Geht dich nicht an. Ist nicht dein Streit. Grenze dich ab und zieh so bald wie möglich aus.

Genau das was bei dir los ist war bei mir in der Grundschule los aber naja meine Eltern sind noch zusammen aber es hat mich auch nur genervt

Was möchtest Du wissen?