Eltern streiten lautstark und permanent

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus deinem Kommentar entnehme ich, das ihr euch wegen einem Referat trefft welches ihr anfertigen müsst. Somit also scheiden die Ausweichmöglichkeiten in die Stadt oder wo auch immer zu gehen von vorne herein aus. Sicherlich könntest Du einen Versuch unternehmen deine Eltern zu besänftigen, aber der wird wohl auch nichts bringen außer das Du es dann eventuell abbekommst. Es ist zwar verständlich wenn dir das unangenehm ist aber ich würde mal sagen, es wäre schon ein Weltwunder, wenn die Eltern von deinen Freundinnen sich nicht dann und wann auch lautstark streiten würden. Vermutlich wird dir also in der kürze der Zeit nichts anderes übrig bleiben als sprichwörtlich Augen zu und durch. Zu einem anderen Zeitpunkt da könntest Du deine Eltern allerdings mal ansprechen und ihnen klar machen, das dir das nahe geht was zwischen ihnen abläuft.

Danke für den Stern.

0