Eltern streiten lautstark und permanent

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus deinem Kommentar entnehme ich, das ihr euch wegen einem Referat trefft welches ihr anfertigen müsst. Somit also scheiden die Ausweichmöglichkeiten in die Stadt oder wo auch immer zu gehen von vorne herein aus. Sicherlich könntest Du einen Versuch unternehmen deine Eltern zu besänftigen, aber der wird wohl auch nichts bringen außer das Du es dann eventuell abbekommst. Es ist zwar verständlich wenn dir das unangenehm ist aber ich würde mal sagen, es wäre schon ein Weltwunder, wenn die Eltern von deinen Freundinnen sich nicht dann und wann auch lautstark streiten würden. Vermutlich wird dir also in der kürze der Zeit nichts anderes übrig bleiben als sprichwörtlich Augen zu und durch. Zu einem anderen Zeitpunkt da könntest Du deine Eltern allerdings mal ansprechen und ihnen klar machen, das dir das nahe geht was zwischen ihnen abläuft.

Danke für den Stern.

0

Ich würde es witzig angehen....wenn deine Freundinnen sich über das Gezeter wundern, zuck mit den Schultern und sag ihnen, deine Eltern üben schon mal für "Frauentausch" oder irgend was ähnlich lustiges. Kannst du doch nichts dafür, dass sich deine Eltern so verhalten. Und wenn es peinlich wird, dann sag deinen Freundinnen, dass sie keine Angst haben sollen, denn die Gene deiner Eltern hätten sich nicht an dich vererbt. :-)

Ich würde sagen kurzfristig kannst du da nichts tun. Versuch achlich mit ihnen zu reden , wie sehr dich das nervt und ich nehme mal an das es dich ja sogar ein wenig verletzt wenn deine Eltern immer streiten. Sag ihnen das doch einfach. :)

Hilfe meine Eltern streiten sich lautstark und ich kann mich dabei nicht konzentrieren, was soll ich machen?

Ich hab morgen eine Präsentation und muss mich wirklich darauf vorbereiten aber kann mich gar nicht konzentrieren, weil meine Eltern sich im Zimmer nebenan so laut streiten, dass ich jedes einzelne Wort verstehe Was soll ich machen

...zur Frage

Dürfen mir meine Eltern das lernen verbieten?

Ich bin 16 und habe in 2Wochen eine prüfung und ständig wenn ich lernen will wollen meine Eltern mich davon abhalten.. Dürfen sie dass?!

...zur Frage

Meine Eltern streiten sich gerade. Was kann ich tun?

Hallo. Ich habe gerade mitbekommen, dass sich meine Eltern streiten. Vielen Freunden von mir ist es passiert, dass die Eltern sich geschieden haben. Sie sagten, dass das garnicht schön ist. Und jetzt habe ich Ansgst, dass sie sich auch trennen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern vom Sex abhalten?

Meine Eltern hatten seit 5 Jahren keinen Sex mehr. Vor ein paar Tagen, als ich meine Eltern auf das Thema Sex miteinander ansprach, sagten sie mir das erstmal nicht. Ich möchte aber nicht, dass meine Eltern Sex haben. Der Gedanke macht mich fertig. Wie kann ich sie davon abhalten?

...zur Frage

Rumschreien/Lautstark Streiten - Lärmbelästigung?

Hallo, wir haben seit ca. einem Monat neue Nachbarn. Wir wohnen ein einem Haus und sie wohnen auch in einem Haus. Seit ca. 2 Wochen streiten sie sich jeden(!) Tag zwischen 0 und 2 Uhr Lautstark auf Ungarisch . So dass wir und auch die anderen Nachbarn nicht schlafen können. Wir haben auch schon mit ihnen geredet und sie gebeten das Streiten zu unterlassen aber sie meinten nur wir sollten uns nicht in ihre Probleme einmischen. Was sollen wir jetzt tun ? Amzeigen ? LG

...zur Frage

Wie sex haben dass die Eltern es nicht mitbekommen?

Finde es unangenehm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?