Eltern streiten / depressive mutter

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde meinen Vater fragen ob es wohl auch mal möglich sein kann dass er sich wie ein Erwachsener verhält anstatt ständig rumzustreiten, auf Deine Mutter rumzuhacken. Mal einfach so nebenbei. Oder fragen warum er Dich eigentlich in die Welt gesetzt hat. Er wird vielleicht verwundert zurück fragen was das soll. Dann erkläre ihm dass Du täglich unter den Streitereien leidest, dass Deine Entwicklung negativ beeinflusst und Du dich fragst ob er das so unbedingt will. Wenn er auf Deine Mutter abschiebt: Depressere ist Latein und bedeutet auf Deutsch niederdrücken. Ansonsten gibt es

Nummer gegen Kummer

Die haben auch für die Eltern eine Ansprechstelle. Unter Umständen schadet die Deiner Mutter absolut nicht. Ihr kann es unter Umständen bedeutend besser gehen wenn sie aufhört ihm den Haushalt zu machen, eine Dienerin ohne eigenen Willen zu sein und so fort. Gibt noch mehr schöne Männer. Manche davon sogar mit Charakter. Vor allen Dingen gibt es vorher noch anderen Wohnraum. Dann wird eben auf die eine oder andere materielle Geschichte verzichtet. Dafür hat die liebe Seele Ruhe. Und Dein Vater die Möglichkeit festzustellen was er an Deiner Mutter hat. Wohin das dann führt wird sich zeigen. Jedenfalls: Männern hinterher zu laufen auf welche Art auch immer stößt sie ab. Die wollen erobern.

Ich weiß ja nicht, wie alt du bist. Ob du deiner Mutter schon eine Hilfe sein könntest. Denn Frauen in solchen Situation brauchen jemanden, bei dem sie sich ausreden können. Sehr gut wäre für sie vielleicht eine Gesprächsterapie bei einem Psychologen. Ich habe zwar keine Probleme mit einem Partner, aber gegen meine Depressionen helfen die Geschpräche schon sehr.

Omg schwer zu sagen Ich würde für meinen teil mehr zeit mit meiner mutter verbringen, damit sie siich nicht von allen gehasst fühlt

Hör auf, Musik zu hören und rede mit Deiner Mum-Gg

Stehe deiner Mutter bei und tröste sie,du kannst ihr auch im Haushalt usw. helfen.

LG,Caty

Was möchtest Du wissen?