Eltern streiten , alles ist scheiße , soll ich abhauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenigste reden sie noch miteinander !! mein dad is als ich 5 wahr abgehaun und seitdem hat meine mom nie wieder mit ihm geredet ( bin jetzt 21 ) ...

schau das du dir ein hobby wie zB sport oder so suchst... wie wers mit boxen ?? hilft gegen aggressionen !!

das mit dem abhauen in n andres land... naja lass ma lieber es bringt dir nix !! ( spreche aus eigener erfahrung !!! )

vorallem in ein andes land.. naja tu dass was dir dein herz sagt... das kann leider kein andrer für dich entscheiden !!

LG und viel glück !!