eltern sperren mich zu hause ein!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest wirklich zur Polizei gehn und da mal nach rat fragen. uch wenn du nicht volljährig wärst, das gehts nicht. Hol dir hilfe bevor noch schlimmeres passiert.

Ruf die Polizei! Du bist volljährig; das ist Freiheitsberaubung.

(Falls du und hier nicht auf den Arm nimmst!?)

sarah187187 25.03.2012, 20:21

ich nehme keinen auf den arm .... meine eltern haben den verdacht das ich drogen nehme ..

aber was macht die polizei dann?

0

110 Polizei! Das ist Freiheitsberaubung

ja aber ich kann doch nicht meine eltern anzeigen dann wird er mich umbringen....:(

Jessi779 26.03.2012, 07:13

Wird er nicht weil er dann erstmal im Knast hockt. Polizei - Dein Freund und Helfer. Es gibt z.B. Frauenhäuser die nicht nur vor schlagenden Ehemännern schützen.

0

Was möchtest Du wissen?