Eltern so überreden, dass ich CS:GO zu spielen darf?

5 Antworten

Ich bin vielleicht auch nicht das beste Vorbild, ich hab Shooter schon mit 12 angefangen^^

Red offen mit deinen Eltern, wenn sie es dir nicht erlauben, dann musst du damit leben. Wenn du ihnen sachlich erklärst worum es geht, warum es nicht gewaltverherrlichend ist usw. kann das klappen. Am besten machst du mit ihnen ab das du zb. erst alle Hausaufgaben machst und dafür erst danach spielen darfst für ein paar Stunden.

Cs:go ist ein Taktikshooter und kein normaler Shooter wo man herumschiesst und alle tötet ohne Kopf einzusetzen. 

Ich durfte mit 6 horrorfilme ab 18 gucken und sag denn das sie dich sonst ausschliessen oder so also denk dir was aus

Eltern zum cs:go kaufen überreden?

Hallo, ich bin 13 jahre alt u will cs:go spielen. Meine freunde haben das au alle und ich habs bei denen gezockt, macht mega fun!!! Jetzt will ich auch counterstrike ( cs:go) haben, doch meine eltern sind gegen ballerspiele. Habe sie auch noch nicht gefragt, aber : wie kann ich sie überreden? !! Danke

...zur Frage

Eltern so überreden, dass ich CS:GO zu spielen darf/kann?

Heyy liebe Community, Ich bin 14 einhalb, CS:GO ist in DE ab 16 Da ein paar meinen Freunde, die nicht älter sind als ich, nun auch angefangen haben CS:GO zu spielen, würde ich gerne meine Eltern so zu überreden, dass ich mir dass Spiel auch kaufen darf. Meine Eltern sind in Sachen Computerspielen recht streng. Zum Beispiel durfte ich vor nem Monat grade so die geschnittene Version von Team Fortress, welche in Steam ab 13 Jahren erhältlich ist spielen. Ich gehe auf ein Gymnasium und schreibe gute Noten. Meine Eltern (und ich auch ein bisschen), dass ich in der Schule schlechter werde. Bin ich jetzt zu jung für das Spiel oder soll ich probieren meine Eltern zu überreden. Falls ihr meint ich soll sie überreden, schreibt mir doch wie ich das am besten anstellen soll ;) LG Jake

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern zu Titanfall 2 überreden?

Also, es ist so: Meine Freunde spielen alle Titanfall 2 am PC und ich bin der einzige der es nicht spielen darf. Ich bin 14 Jahre alt und schreibe sehr gute bis mittelmäßige Noten. Wie kann ich meine Eltern am besten überreden ?

(bitte keine Sachen wie ,,Die USK hat gute Gründe'' etc)

...zur Frage

Eltern überreden zum cs:go spielen?

Hallo lieber Helfer, habt ihr eine idee wie ich meine Elter überreden kann Cs:go spielen zu dürfen ? (Meine Eltern halten nicht viel von shootern) und ja ich weiß das ich süchtig von csgo werden kann aber ich kann damit umgehen :)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Ist CS:GO ein spiel das man nur online spielen kann?

...zur Frage

Wie kann ich meine Eltern überreden[WICHTIG!]?

unsere Klasse fährt nächste Woche ins Phantasialand aber meine eltern meinten das ich nicht mit darf wegen meinem Zeugnis ( muss eine Nachprüfung machen) aber ich will unbedingt mit wie soll ich sie überreden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?