Eltern sind zu streng?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich finde auch du darfst im Rahmen deines Alters schon recht viel, und vielleicht liest du mal das Jugendschutzgesetz, an das sich auch deine Eltern zu halten haben, vielleicht bekommst du schon da die nötigen Antworten

Dankbar sein, dass Du solche Eltern hast bei denen Du soviel darfst...auf Parties soll man immer gehen, wenn es am besten ist :-) Diskutiere mit Deinen Eltern nicht rum, sei immer pünktlich zu Hause und nach einer gewissen Zeit sehen sie ja, dass sie Dir verrtrauen können und dann darfst Du vielleicht dann bis halb 10 bleiben und dann bis 10....so war es bei mir auch damals.

Am besten du redest nochmal mit deinen eltern darüber und erklärst ihnen wie wichtig dir diese party ist und ob sie nicht eine ausnahme machen können! Liebe grüße und viel glück, doggyfriend12

also die sind nicht streng sondern verantwortungsvoll rede sonnst einfach mit ihnen o. lass sie die eltern von den mädchen die länger wegbleiben dürfen anrufen...hilft immer

1.Du bist gerade mal 14.

2.Wenn Du wirklich das ALLES darfst,dann solltest Du froh sein,anstatt Deine Eltern dafür zu hassen das sie sich Sorgen um Dich machen,indem sie Dich nicht lange draußen lassen bleiben.Da gibt es wesentlich strengere Eltern.

Ich hoffe, deine Eltern lesen, was du für ein undankbares Gör bist. Offenbar kannst du mit den dir gegebenen Freiheiten nichts anfangen.

Reicht man dir nen kleinen Finger, willst du nicht nur die ganze Hand, sondern reißt den Unterarm auch noch ab.

Wenn deine Eltern das so wollen, dann IST das so. Und mit Leuten, die du hasst, kannst du auch nicht diskutieren.

Basta.

wenn das bei denen zu hause ist, sollen deine eltern mit deren eltern reden, dass sie da wirklich aufpassen etc

ich mein, ich bin selber vater, wenn du da bei anderen im sicheren haus wärst, könntest du gerne lange wegbleiben, ist halt die sache, ob man denen vertrauen kann

raus auf ne party würd ich dich auch nicht lassen, aber im haus von anderen, wo erwachsene sind, np

Wär's umgekehrt besser?

Wenn du bis Mitternacht draussen bleiben dürftest und dir dafür sonst alles verboten würde?

Wenn deine Eltern in EINEM Punkt nicht so wollen wie du willst - verdienen sie dann deinen Hass dafür?

Sag es deinen Eltern, so wie du es jetzt geschrieben hast.

Akzeptieren was deine Eltern dir erlauben, bzw. nicht erlauben.

du bist erst 14 - hör auf deine eltern zu hassen, auch du wirst mal 18

Wahrscheinlich haben sie Angst, dass du auf dem Geburtstag zu viel Alkohol trinkst :)

Einfach hinnehmen ..... :D

Was möchtest Du wissen?