Eltern sind sauer..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

da hilft nur ein ---einsicht ist der erste weg zur besserung--sprich mit deinen eltern und entschuldige dich für dein verhalten.und gelobe besserung ,was deine zensur in bio angeht.auch solltest du gleich deine bestehenden probleme versuchen anzusprechen,damit du deinen kopf wieder frei bekommst.und für die zukunft--keine lügen mehr.ich habe auch nichts mehr gehasst,als wenn meine kinder mich angelogen ahben .ich sagte immer zu ihen,ihr könnt mir einen mord gestehen,aber lügt mich nicht an,das ist ein riesengroßer vertrauensbruch,halte dir das bitte vor augen ,du möchtest das auch nicht,auf solche lügner kann man sich nicht verlassen,darum gehts.kannst ja ma und pa auch mal ein abendessen zubereiten,laß dir was einfallen.!!!

makazesca 13.07.2011, 21:59

danke für dein vertrauen und fürs sternchen,l.g. makazesca

0

Rede mit ihnen so, wie du hier schreibst. Das du es verheimlicht hast weil du gerade Probleme hast, dass du dich schuldig fühlst und einfach nur Angst hattest. Sei einfach ehrlich zu ihnen. LG Nadine : )

nichts einfacher als das dich entschuldigen es aber auch ernst meinen nciht dieses ich machs nie wieder also nächste woche :)

Was möchtest Du wissen?