Eltern sind mit 21 Jahren noch gegen Freund. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sieh zu, das du dein eigenes Geld verdienst und mach dich von deinen Eltern unabhängig, dann brauchst du dir auch nicht mehr in dein Leben reinreden zu lassen. 

PS: Bei deiner Wohnung solltest du umgehend das Schloss auswechseln lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schloß auswechseln, GPS stilllegen, am Wochenende nicht mehr nach haus fahren und Nebenjob suchen und Kontakt minimieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben die sich denn deinen Wohnungsschlüssel besorgt?
Und mal ganz ehrlich Religion hin oder her du bist alt genug wenn deine Eltern nicht damit klar kommen das du einen freund hast ist es ja nicht dein Problem die sind ja so intolerant. Mach dir nicht Son Kopf dann lass deine ltern ruhig mal ne zeit lang sauer sein die melden sich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pelinbt
30.10.2016, 22:01

Meinem Vermieter gesagt, dass die den Schlüssel brauchen.. und den dann einfach beim Schlosser nachmachen lassen.. ja, psycho, ich weiß. 

1
Kommentar von Kenny1993
30.10.2016, 22:06

Dafür könntest du deinen ermittelt und deine Eltern anzeigen . Du musst den echt klar machen das die sowas nicht mit dir abziehen können

0
Kommentar von Kenny1993
30.10.2016, 22:07

Vermieter *

0

Was möchtest Du wissen?