Eltern sind mega streng?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich denke mal du solltest eher dein eigenes verhalten ändern als dass deiner mutter

ich bezweifel dass deine mutter gemeint hat, trink alk oder nehm drogen als sie dich mal an die luft geschickt hat

mit 15 nur alk, drogen oder pc oder fernsehen im kopf zu haben, zeugt nicht gerade von vernunft

und wenn deine mutter das nicht billigt, dann ist sie nicht  zu streng, sondern eher normal

und ich hab eher den eindruck, dass deine mutter dich nicht einsperrt sondern vor möglichen schaden bewahrt

überdenke mal lieber dein verhalten, irgendeinen grund wird deine mutter haben wenn sie dir scheinbar nicht vertraut dass du z.B nur joggen gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gnopp
07.11.2015, 16:15

ich hau ab

0
Kommentar von Gnopp
07.11.2015, 16:18

tu ich zumindest wie mein Nachbar und der ist 17

0

sie macht sich nur sorgen, aber ich kenn das, hab das auch häufig, und meisten streite ich mich dann mit meinen beiden Eltern sehr deshalb, hör weg und ignorier das. Aber für ein Tag eingesperrt sein kann auch gut sein, du kannst dich auf Sachen konzentrieren, die du sonst nicht machen kannst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich darf sie das! Und wenn du mich fragst, hat sie auch vollkommen recht! Mit 15 hast du deutlich früher zu Hause zu sein und solltest die Finger von Alkohol und Drogen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sperrt dich nicht ein, sondern erzieht dich. Du solltest um 22.00 Uhr zu Hause sein. Du hast nicht zu entscheiden, ob du als Ältester länger auf der Party bleiben sollst oder nicht. 22.00 Uhr ist für einen 15-Jährigen völlig ok. Außerdem benutzt du das nur als Ausrede, weil du selbst weißt, dass du falsch gehandelt hast.

Deine Mutter wird wissen, warum sie so streng mit dir ist und ihre Gründe haben. Wenn du auf der Party Alkohol trinkst und Drogen nimmst, dann ist es besser, deine Mutter verbietet dir Partybesuche ganz und gar. Unpünktlichkeit ist ein weiterer Grund für ihre Strenge.

Offenbar bist du unzuverlässig. Du mußt dein Verhalten selbstkritisch überdenken. Deine Mutter hat völlig Recht, dich "einzusperren". Eine Strafe ist nur dann eine Strafe, wenn sie schmerzt. Dich schmerzt jetzt die Langeweile. Du hast alles selbst verschuldet. Lerne, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Viel Spaß bei der Langeweile! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja - dumm gelaufen.

Mach Hausaufgaben, lern für die Schule, lies was, puzzle ...

Und ja: Deine Mutter draf das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darferdas
07.11.2015, 16:09

Du solltest auch mal für die Schule lernen, deine Rechtschreibung ist ja Katastrophal.

0

Deine Mutter hat nur recht! Wenn sie dir eine Uhrzeit sagt dann sollst du da daheim sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gnopp
07.11.2015, 16:28

mein Mutter sollte sterben gehn langsam Hass ich sie

0
Kommentar von hundkatzemaus12
07.11.2015, 16:30

sie sollte dir wohl mehr benehmen und Respekt beibringen! ich glaub ihr gelingt das leider nicht. wie kannst du sowas schreiben? und das mit 15!!??

0
Kommentar von Gnopp
07.11.2015, 17:22

ist halt so

0
Kommentar von hundkatzemaus12
07.11.2015, 17:27

was ist halt so. du überlegst ja gar nicht ob dein verhalten in Ordnung ist!

0

Einsperren nicht, das wäre Freiheitsberaubung, glaube ich, aber Hausarest geht. Schau YT oder beantworte hier Fragen...oder du telefonierst mit deinen Freunden...oder du haust ab, davon würde ich aber abraten sonst ist das Handy auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gnopp
07.11.2015, 16:13

Ich hau ab und komm nie wieder

0
Kommentar von Gnopp
07.11.2015, 16:19

egal

0

Sei deinen Eltern dankbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter darf das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?