Eltern sind gegen Piercing :/

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß es ist Modisch usw. In der Schule sprechen dich dann viele drauf an. Man ist Thema. Aber sobald das abklingt willst du ein neues. Selbes Phänomen bei Tattoos. Und in 20 Jahren haste dein halbes Gesicht voll. Kenne viele die klein angefangen haben. Ich Persönlich halte von dieser Art des Schmückens nicht viel.

Ich kann dir hier viel erzählen, aber wichtig finde ich ist nur eines.

Du bist darauf Konditioniert, Sachen "geil" zu finden, du ahmst das Verhalten deiner Umgebung nach, weil du die scheinbaren Vorteile siehst. (Sch*anzverlängerung im groben Sinne) Andere kaufen sich nen 3er BMW um "Cool" zu sein. Das nachahmen ist ja okay, also kein Vorwurf, das macht irgendwo jeder. Trotzdem solltest du dir genug Zeit nehmen darüber nachzudenken ob du das wirklich möchtest. Pro & Kontra.

Und solltest du dann immer noch eines wollen, wird es dich nur kurz Befriedigen ;) Es macht also auf lange Sicht kaum Sinn. Aber deine Frage geht ja auch mehr in die Richtung "Design" nicht nach dem Sinn der dahinter steckt. Visuell Fixiert. Man sieht was und will es, ohne zu hinterfragen warum eigentlich.. Hier liegt der Hund begraben. Denk nach,. schalte den Kopf ein. Informiere dich.

Gruß

Ich laufe hier keinem Trend nach, mur gefällts einfach.

0
@Lukinator500

Wenn es nur das ist, was nach dem lesen hängengeblieben ist, Kannst du meine Antwort auch gleich Löschen bitte. Verschwendete Zeit.

0

Höre auf deine Eltern die sind scheinbar schlauer als du.

Musst bis 18 warten, dann kannst Du selber entscheiden was Du deinem Körper zumutesn kannst und was nicht :)

Eltern haben nunmal die Pflicht..

Mit 15? Piercing sieht nicht gut aus und Mehrfachfragen bringen sich nix

*auch nix

0

Sorry, Internet spinnt wieder rum.

0

Was möchtest Du wissen?