Eltern sind gegen meinem Freund, wegen kein Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du alt genug dafür bist, dich für eine Seite entscheiden. Letztendlich haben deine Eltern aber Recht, ohne Ausbildung hat er keine Chance, wenn sein Kiosk mal nicht mehr so läuft. Was leider sehr wahrscheinlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man davon ausgehen das du erwachsen bist und fähig bist auf eigenen beinen zu stehen?

Falls ja zieh einfach dein eigenes ding durch.

Falls nein erreiche das ziel das du auf eigenen beinen stehen kannst falls nötig und ziehe dann dein eigenes ding durch.

Ich gehe mal davon aus das ihr beide dann geld verdienen werdet wenn du bei ihm wohnst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

da Dein Freund kein festes Einkommen hat, kann ich die Sorge Deiner Eltern verstehen.

Die Lösung wäre, dass DU eine Ausbildung machst und somit Dein eigenes Geld verdienst, dann bist Du abgesichert.

Wie ich es verstehe führt Ihr eine Fernbeziehung, da sieht man sich ja nicht so oft, und daher sollte man sich etwas mehr Zeit lassen mit dem Kennenlernen.

Wenn Du Deine Ausbildung beendet hast, könntet Ihr Euch immer noch verloben.

Dann wären Deine Eltern sicher beruhigt.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sein Kiosk ist, wie währ es nebenher mit einer Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinen Eltern klar machen, dass du dein eigenes Leben lebst und eigene Entscheidungen triffst. Mit allen Konsequenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Hast du eine Ausbildung?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Druschga245
17.07.2017, 18:14

Natürlich hab ich eine, 24 beim Zahnarzt 

0

Was möchtest Du wissen?