Eltern sind bestimmt noch unterwegs und immer wieder habe ich den Gedanken, dass ihnen etwas passieren würde oder ist, obwohl ich 18 bin, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das sind typische Anzeichen dafür, dass du deine Eltern liebst. Jeder, der sich Sorgen um eine bestimmte Person/en macht, mag den/diejenigen. Keine Sorge, manchmal kommt es einen lang vor. Aber vertrau darauf, dass nichts passiert. Und das wird es auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
07.10.2016, 18:38

Naja die sind mittlerweile schon über 3 Stunden weg..

0
Kommentar von Lifeisnic
07.10.2016, 23:20

Sind wieder doch zuhause, also vor 3-4 Stunden gekommen.

0

Hey! Erstmal zur Info ich habe das selbe Problem. Ich habe meinen Eltern das bereits gesagt und wir haben abgemacht das sie mir jede Stunde einmal schreiben, sei es auch nur ein "." Doch wenn sie dann mal nicht direkt schreiben ist die Angst noch großer das ihnen etwas zugetoßem ist. 

Mit hilft es sehr mal einen enspannten Abend mit Freunden oder auch alleine zu haben. Sonst würde ich nicht zur Ruhe kommen und die ganze Zeit auf mein Handy starren um irgendwie ihre letzde Aktivität herauszufinden..

Ich hoffe ich könnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anrufen, sie werden ja ein Handy dabei haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
07.10.2016, 23:21

Nein, jetzt nicht mehr, sind eh schon zuhause und schlafen gerade.

1

Was möchtest Du wissen?