Eltern-Sex, wie bringe ich ihnen bei leiser zu sein?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch einfach deine Musik so laut, dass sie das reklamieren müssen. Dann sagst du ihnen, das mußte sein, weil du andere Geräusche übertönen mußtest.

hahaha geile idee

0

Mach dir das Radio an. Dann hörst du deine Eltern nicht. Wenn du einen Freund mitbringst, kommen die Eltern ja auch nicht in dein Zimmer und mahnen euch zur Ruhe.

lol das selbe problem hatte ich auch... hab irgendwann keine nerven mehr gehabt und durchs treppenhaus geschrien "ich versuche zu schlafen, poppt mal leiser!!!"

war mir sehr unangenehm, aber denen ganz schön peinlich... seitdem hab ich meine ruhe:-D

Hahahaha, die Antwort is mal richtig geil :-)

0

Oh Mann , du tust mir Leid ! Zum Glück habe ich nicht so'ne Eltern. Sage ihnen doch ganz offen , dass Dich ihre intimen Akte stören und bitte sie , ob sie den akustischen Ton nicht bisschen einstellen können.

Sei froh, dass deine Eltern sich noch so lieben :-) Kopfhörer? Und sicher kannst du mal fragen, ob ein wenig Diskretion möglich wäre.

Was möchtest Du wissen?