Eltern seit 2 Stunden nicht zuhause und nicht erreichbar?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wo wollten sie den hin? Wenn sie essen sind kann das leicht mal länger dauern. Wenn du dir große Sorgen machst dann rufe auf dem Handy an. Aber frage dich auch ob du angerufen werden willst wenn du mit deinem Freund/in unterwegs bist. Auch Eltern brauchen mal Zeit für sich. Ich glaube nicht das du dir Sorgen machen musst. Keine Ahnung wie alt du bist, aber vermutlich alt genug um alleine zu Hause zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du derzeit ein wenig paranoid wegen deiner Träume? Ist es unnormal, dass deine Eltern nicht erreichbar sind? Weißt du wohin sie wollten?

Es wird schon nichts passiert sein. Die Beiden sind erwachsen und schlagen bald wieder auf.

Aber du solltest über deine Ängste mal mit deinen Eltern reden und sie bitten, dir in Zukunft eine Nummer dazulassen unter der du sie erreichen kannst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warten, das kann bei erwachsene manchmal dauern wenn die in 1-2 stunden nicht da sind mal rumtelefonieren... weist du denn wo und mit wem die weg sind... ruf die doch einfach mal an wenn das nichts nützt dann hilft wohl nur noch die polizei anrufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich fidne es übertrieben immer sagen alle irgeneinen s... was keiner macht ( ruf die polizei ) das so ... . Keiner ruft die polizei an, weil seine erltern villeicht im kino oder shoppen sind oder sonst wo !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Angst hast, Ruf einen deiner engen Verwanten an, und geh zu denen, oder du wartest einfach. Die kommen bestimmt wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo sollten deine Eltern denn um diese Zeit noramlerweise sein?

Haben sie ein Vereinstreffen?

Besuchen sie jemanden?

Waren sie auf Arbeit?

Wenn du überhaupt keine Ahnung hast wo sie sind, dann ruf mal diverse Verwandte an (Oma, Opa, Tante, Onkel, Geschwister) oder ruf bei Freunden deiner Eltern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht melden sich deine Eltern bald bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am besten die Polizei und wenn sie nicht nach 20 Minuten gefunden werden, würde ich alleine durch die Nacht irren und sie suchen. Ohje.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du fragst, was du machen kannst und nicht, was du machen sollst: party!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden schon wieder kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?