Eltern schlagen mich! Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht! Sag es ihnen. Sei selbstbewusst. Wenn du alleine zu sehr Angst hast, dann nimm dir zuerst mal eine 2. oder 3. Person mit. Es kann ein Familienmitglied sein oder eine gute Freundin/Freund. Wenn es nicht besser wird, solltest du wirklich zum Jugendamt gehen.

Alles Gute wünsche ich dir!!

Geh zum Jugendamt.

Naja ich trau mich nicht da hinzugehen

2

Jugendamt ist am besten.