Eltern schlagen mich grundlos?

10 Antworten

Wende dich an eine vertraute erwachsene Person oder ans Jugendamt.

Erst mal "tun" anstatt "tuhen" schreiben.

Und dann.....sorry,das klingt doch sehr unglaubwürdig,dass Eltern,die sonst nicht schlagen,aus so geringfügigen Gründen auf einmal zum Kinderschläger werden.

Nein das sind Gründe in den letzten Tagen 

0

Die Nummer gegen Kummer anrufen (116111), die werden sich in Ruhe alles anhören und dir konkrete Tips geben.

Meine Eltern schlagen mich! was tuen?

Hey , ich bin 13 Jahre alt und werde schon eine lange zeit von meinen Eltern geschlagen , meine Mutter zieht mir die Haare und gibt mir immer harte schelen. Und mein Vater ist voll das psyschisch gestörte agrro . Er schubst mich boxt mich und behandelt mich wie Dreck . Ich hasse ihn total -.- heute hat mein Vater mich geschlagen nur weil ich nicht mein essen zu Ende gegessen habe ! Ich meine geht's ihm noch gut ?! Ich war total voll und konnte gar nicht mehr aber meine Eltern haben mich gezwungen ! Ich habe es satt ! Meine Eltern schlagen mich seit ich laufen kann ! Und ich habe kein Bock mehr auf sie. Ich habe versucht mich zu wehren aber es klappt nie :/ sie schlagen mich dann noch härter ! Auch wenn ich einen kleinen Eintrag in meinem Hausaufgaben Heft habe die meine Lehrer geschrieben haben ticken sie völlig aus ! Auch bei Noten habe ich immer Angst das meine Eltern mich wieder verprügeln . Was soll ich machen ? Ich weiß nicht mal wann sie das letzte mal "ich hab dich lieb" gesagt haben

...zur Frage

Meine Eltern bzw. öfter mein vater schlagen/schlägt mich manchmal was tun?

Meine Eltern schlagen mich oft grundlos öfter aber mein Vater was soll ich machen eigentlich will ich nicht weg von Zuhause weil es ja immer noch meine Eltern sind aber ich halte das nicht mehr aus ich mach alles in ihren Augen falsch aber mein Bruder macht natürlich alles richtig meine Mutter nimmt einfach meine Sachen weg und will sie mir nicht geben dann hab ich sie an gemotzt und mein Vater is gekommen und hat mich quasi halb gewürgt ich hab ihnen auch gedroht ins heim zu gehen aber sie haben es schlecht gemacht von wegen man bekommt keine Besuch man darf nie wieder nachhause usw. Deswegen will ich nicht ins heim oder in eine wg bitte helft mir 😫

...zur Frage

Probleme mit meiner Mutter und Stiefvater?

Seit ein paar Monaten habe ich mit meiner Mutter streit... Meine Eltern sind getrennt und immer wenn wir so richtig streiten sagst sie das ich zu meinem Vater gehen soll. Der Freund von meiner Mutter hat mich geschlagen und ich will schon sehr lange zu meinem Vater nur ich hab Angst das meine Mutter dann von mir entäuscht ist.... Und es war auch mal ganz schlimm, da hat sie mich fast jeden Tag geschlagen.. Nur darf meine Mutter mich schlagen? Und ihr Freund auch? Könnt ihr mir bitte helfen?:(

...zur Frage

Bin ich normal ich spüre keinen Schmerz?

Meine Eltern haben mich von klein aus immer sehr hart geschlagen mit Stock oder auch Messer. Ich erinnere mich als ich 5 war hat mir meine Mutter ein Handtuch in den Mund gesteckt und sich auf mich gesetzt ich dachte ich sterbe heute fühle ich nichts mehr und spüre Leinen Schmerz wenn sie mich schlagen bin ich normal ?

...zur Frage

Kann meine Freundin bei mir einziehen oder muss sie ins Heim?

Meine Freundin wird von ihrer Mutter geschlagen und sie will einfach nur noch weg. Aber sie will nicht ins Heim... Ist es rechtlich möglich, dass meine Eltern das Sorgerecht übernehmen und sie dann bei mir wohnt?

...zur Frage

Mein Vater hat gerade meine Mutter geschlagen. Was soll ich tun?

Also meine eltern streiten sich sehr oft. aber mein vater hatte sie noch nie geschlagen ich und meine schwester saßen hier im zimmer bis wir einen lauten knall gehört haben er hatte meine mutter geschlagen und hatte ein messer nach ihr geworfen wir sind direkt dahin gerannt und haben unsere eltern auseinander gehalten meine mutter ist schon die ganze zeit am weinen. Und ich auch. Was soll ich tun..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?