Eltern schlagen ihre Tochter was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Doch, du musst zum Jugendamt oder zur Polizei gehen und das ganze Dilemma aufzeigen. Es wird ihr geholfen. Be ider Polizei schneller, las beim Jugendamt. Die Polizei schaltet auch das Jugendamt ein, aber dann haben sie Handlungsbedarf.

Deine Freundin soll sich nicht von ihren Eltern einschüchtern lassen, sie werden sich nicht bessern.

116 111

Das ist die europaweite Telefonnummer die ohne Vorwahl und ohne Kosten in ganz Europa geht wenn Gewalt an Minderjährigen begangen wird. Polizei nimmt junge Menschen durchaus nur sehr selten ernst, Ärzte diagnostizieren nicht ehrlich, Jugendämter sind vollkommen unterbesetzt. In allen Fällen können die Menschen welche am anderen Ende der Leitung sind angemessenen Druck ausüben dass die von unseren Steuergeldern bzw.Sozialabgaben Bezahlten ihren Verpflichtungen auch nachkommen. Machen sie auch wie ich im Deutschlandfunk hörte. Deshalb zuerst diese Nummer.

Rufe JETZT an. Sie ist IMMER  besetzt. 

Sorry aber ich kenne es nur so, das wir bei der Polizei Kinder in dem Alter sogar sehr ernst nehmen. Natürlich immer im Hinterkopf dass das Kind auch lügen könnte aber dennoch sehr ernst.

0
@AssassineConnor

Schön für Euch. Entspricht aber nicht deutscher Normalität. Und stammt nicht von mir sondern von verschiedensten Experten, also aus verschiedenen Blickwinkeln, mit verschiedensten Hintergründen festgestellt. 

0

Speicher dir dein tex und zeige es der Polizei dann wird sie ganz schnell bei dir wohnen oder woanders

Zur Polizei. Sie kann dann sofort woanders untergebracht werden, wenn sie nicht nach hausd will.

Was möchtest Du wissen?