Eltern schicken mich auf nen Internat. :*(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als deutscher Staatsbürger hast du das Recht dir deine Bildungseinrichtung selbst auszusuchen. Wenn deine Eltern das nicht akzeptieren wende dich an die Behörden.

Auf welches Internat solltest du denn vorher gehen, ich suche ein Internat in England weiß aber nicht welches

besser benehmen, dann wäre ein erziehungsinternat ja überflüssig.

Sind Internate nur was für Leute die viel Geld haben?

Hey :) Ich würde gerne auf ein Internat gehen wo ich Englisch lernen kann ich habe mal gehört das man auch nur 1 Jahr gehen kann was für mich aufjedenfall in Frage käme!! Meine Mutter hat nichts dagegen!! Aber so ein Internat ist bestimmt sehr teuer und so flüssig haben wir es jetzt auch nicht!! Ich habe mal geguckt und da waren Preise 1.700€ im Monat das ist schon ne Stange Geld!! Sind Internate nur was für Menschen die viel Geld haben??

...zur Frage

Schwangerschaft vorgetäuscht oder nicht?

Ich hatte sex mit einem Mädchen und mein Kondom ist weit vor gerutscht weil es zu klein war! Sie und ich haben vereinbart zsm zum Frauenarzt zu gehen und das zu klären und so weiter! Ein Tag bevor wir gehen sollten meinte sie ich darf nicht mit weil sie alleine mit ihrem besten Freund gehen will! Ich wollte ein Beweis sehen und so weiter! Sie zögerte nicht und holt ihr Handy raus sagte mir das ihr bf kein WhatsApp hat und ja es sah eher so aus als ob dieser Typ sie geblockt hatte und der Typ war auch nur ganz normal mit Name eingespeichert! Noch an diesem Tag haben wir die Pille für danch geholt! Sie meinte bevor wir sex hatten sie hatte vor 1 Woche Ihre Tag und nach dem sex meinte sie das stimmt nicht und hat ihre Freundin gefragt wann sie mit ihrem Freund zsm gekommen war und das bedeutete das sie dann in der 4 Woche nach ihrer Schwangerschaft war! Ich könnte ihr irgendwie nicht so richtig glauben das sie ihrer Freundin auh nichts von Tagen oder so sagte sondern nur fragte wann sie mit ihrem Freund zsm gekommen war! Aufjedenfall nachdem sie beim Frauenarzt war sagte sie mir das kein ergebnis festgestellt werden konnte da es kein Test gibt da es erst 1 Woche nach dem sex war! Sie meinte Ultraschall geht nicht da es noch zu früh wäre! Dann hatten wir immer Stress wegen der Geschichte und sie war richtig aggressiv und wollte jeden Kontakt und jede Diskussion vermeiden! Jetzt ist sie anscheinend auf ein Internat nach England gegangen und auch das habe ich 2 Tage bevor sie gegangen ist mitbekommen erst! Dort hat sie nie ihr Handy und so aber vor zwei Tagen hat sie mir gesagt sie war beim Frauenarzt dort und die Schwangerschaft wurde bestätigt! Ich wollte ein Beweis und sie stritt wieder alles ab! Sie wollte mir ein beweisfoto schicken das sie gestern nochmal hingehen sollte hat sie nicht gemacht! Was denkt ihr über die Sache habe nämlich kein klaren Kopf mehr!?

...zur Frage

Internate in Irland/ England? (Realschule , Aufbaugymnasium)

Hallo,

ich bin jetzt in der 8. Klasse einer Realschule und habe bis jetzt einen guten Schnitt (1,6 letztes Jahr) nach dem Realschulabschluss würde ich gerne auf ein Internat mit Aufbaugymnasium. Kennt jemand gute staatliche ? Sollte eben nicht mehr als 1.000 Euro im Monat kosten und man sollte nicht am Wochenende heim müssen. Sehr interessant fände ich auch deutsche staatliche Internate in Irland / England an denen man dann ein internationales Abitur machen könnte. Gibt es sowas an die man auch mit mittelprächtigem Englisch kann? Die dann eben auch deutsch unterrichten? Speziell mit Englischförderung? Dort würde ich dann auch gerne mehr als nur einen Term (was ist das?) bleiben. Gibt es sowas überhaupt für Leute die aufs Gymnasium wechseln wollen? Bin ja nicht hochbegabt oder reich. Gibt es dafür irgendwelche Förderungen? Mir ist klar ,dass das in der 8. noch nicht relevant ist , aber meine Eltern nerven schon jetzt mit Ausbildung und co. und da wollte ich mir eben mal selber Gedanken über meine Zukunft machen. Mir ist klar ,dass das nicht wie bei Hanni und Nanni sein wird und das will ich auch gar nicht.

Ich würde mich über Antworten , Links und Empfehlungen sehr freuen und denkt dran staatlich und kein Elite Internat bin ja wie gesagt nicht reich :D

LG madnesshoch10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?