Wie kann ich meinen Eltern sagen, dass ich einen Freund habe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der Altersunterschied zwischen euch beiden ist viel zu groß, Deine Eltern haben Recht. Warte noch einige Jahre, dann ändert sich Deine Sichtweise und Du bist für ihn eine ebenbürtige Partnerin. So findest Du alles toll und hast keine eigene Meinung, die ernst genommen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihnen denn sie haben gutes recht es zu erfahren wenn du angst hast das sie etwas dagegen haben fang am besten langsam an und red am besten immer wieder über ihn dann wird ihnen klar das du es ernst meinst vielleicht sprechen sie dich auch einmal an wenn du immer wieder über ihn redest das ist die beste change ihnen es zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag zu deinen Eltern einfach das Er deine Eltern kennenlernen will! Das kommt immer gut an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn Du noch minderjährig bist und Dein Freund über 18 Jahre, dann würde ich ihn erst gar nicht vorstellen, weil Deine Eltern dagegen sein könnten. Wenn er unter 18 ist, macht das doch gar nichts!?

Schämst Du Dich etwa? Sowas ist doch völlig normal.

Sag Ihnen einfach: Mama und Papa, ich kenne da jemanden seit XXXX und den stelle ich euch morgen vor, wann hättet ihr Zeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von albtraum8tage
21.05.2016, 18:47

Nein,ich schäme mich nicht,jedoch sind meine eltern etwas streng in solchen sachen,sie kennen ihn als Freund von mir ,aber nicht als MEIN Freund und sie finden ihn schon alt nur als einen Freund

0
Kommentar von psychopathyaa
21.05.2016, 19:02

Hä was ist das Liebe mann miss doch nicht lieben um zu leben :) liebe ich finde sowas lächerlich dass sich menschen auch noch umbringen wegen Liebe

0

Wenn Du weitere negative Kommentare vermeiden willst , dann lasse sie es selbst herausfinden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halli hallo ! :D es kommt darauf wie alt du bist, mehr als 3 jahre finde ich für jugendliche einbisschen zu viel. Aber zu deinen Eltern sagen dass du in einer beziehung bist ist sehr wichtig. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucyCouper54
21.05.2016, 18:45

Sie ist 16 und er ist 22 :/ 0

0
Kommentar von ClowdyStorm
21.05.2016, 18:47

6 Jahre Unterschied ist schon viel

1

Solange Sie es dir nicht verbieten können. Ist es doch egal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?