Eltern sagen ich bin zu dick -_-

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe keksi! Deiner Größe entnehme ich, dass du etwa 12 oder 13 Jahre alt sein musst. Bei deiner Größe darfst du, grob geschätzt, irgendwo zwischen 44 und 50 KG wiegen. Bei Kindern deines Alters rechnet man anders als bei Erwachsenen, da gibt es nur grobe Tabellen. Weil Kinder halt so unterschiedlich sind.

Aber fett bist du natürlich nicht, deinem Gewicht nach vermutlich eher schlank. Deine Eltern können das nicht ernst meinen. Ich habe einen Onkel, der frotzelt auch immer so rum und freut sich dann über das entsetzte Gesicht...

LG, deine Diätassisentin und Ernährungsberaterin

leih dir in der bibliothek mal ein paar bücher über bullimie oder magersucht aus.. du musst sie nicht lesen, nur herumliegen lassen. dann hören die dummen sprüche sicher auf und d u iss normal weiter und lass dich nicht irritieren.du bist normalgewichtig und das soll auch so bleiben!

Du darfst gut und gerne noch etwas zulegen. Du bist sicher nicht zu dick. Ich glaube nicht das deine Eltern so blind sind.

Was möchtest Du wissen?