Eltern sagen handysüchtig abei sind sie es selber..was tun?

7 Antworten

Lol kennt ihr des.....ihr seit am Handy,legt es weg und lernt. Ihr seid fertig mit lernen nehmt eure Handy zur Hand und genau in diesem Moment kommen eure Eltern und behaupten dass man nur am Handy hängt

Meine Eltern behaupten nach 10 min ich sei handysüchtig . Also ich würde mal in der Familie darüber diskutieren und vielleicht auch Regeln zum maximalen Handygebrauch pro Tag festlegen .

Alle legen ihr Handy und Tablet in eine Kiste. Diese wird verschlossen, und abgebrannt. Und so kehrt der Familienfrieden zurück. Nach ein paar Tagen, wen alle wieder bei Sinnen sind.

Feuer reicht nicht man muss die Kiste Vergraben

0
@Leonoff

Ein paar Steine rein und auf ans Meer mit der Familie ;)

0

Freund zockt zu viel was tun?

Ich brauche dringend Hilfe. Mein Freund (19) spielt jetzt seit ca. 10 Monaten das Spiel CounterStrike. Mittlerweile ist er richtig süchtig danach. Er spielt es jeden Tag mehrere Stunden lang. Früher als ich bei ihm war, wollte er nie spielen, sondern viel Zeit mit mir verbringen. Mittlerweile will er sogar während ich da bin spielen. (Wir führen eine Fernbeziehung). Ich finde es einfach nicht gut. Er geht auch nie raus, hat so gut wie keine Freunde. Er sitzt nur zu Hause vor seinem Pc. Er lässt auch nicht mit sich reden. Er sagt immer, dass er das macht, worauf er Bock hat und solange es ihm Spass macht, wird er auch nicht aufhören und er kann ja machen, was er will. Ich will einen Mann mit Zukunft, keinen Suchthaufen. Ebenfalls hat er sein Abi nicht geschafft, hat keine guten Noten und hat momentan auch noch keine Ausbildung. Ich bin echt verzweifelt, er will einfach nicht aufhören und es ist ihm egal, was ich sage. Was soll ich tun? Ich will einfach, dass er ein gutes Leben hat und wir wieder glücklich sind.

...zur Frage

Dürfen meine Eltern mich zum essen zwingen bin 13?

Ich hab jetzt einige Kilos abgenommen. Von 54 auf 45 und ein 161cm Größe.Meine Mama sagt die GANZE Zeit das ich etwas essen soll und nervt einfach immer. Immer wenn ich in meinem Zimmer bin kommt meine Mutter und sagt das ich essen muss. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein kleiner Bruder weint schon die gaaanze zeit was soll ich tun?

Mein Kleiner Bruder weint schon die ganze zeit und sagt dauernd das er zu unserer mama will(ich und er sind bei meinem Papa) er steigert sich richtig rein und sagt die ganze zeit "mama"...
Ich hab ihm gesagt das er es lassen soll und das es so nicht besser wird...
WAS SOLL ICH TUN ICH RASTE GLEICH AUS!?

...zur Frage

Geritzt. Meine Eltern haben es gesehen, was soll ich tun?

Meine Eltern haben gesehen das ich mich Ritze und wollen morgen mit mir darüber reden. Was soll ich machen? Ich will mich nicht wichtig machen, aber ich bin echt richtig verzweifelt. Bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll, weil eigentlich will ich mir ihnen nicht darüber reden. Vor allem weil es auch an ihnen liegt. Ich gehe bereitz zu Schulpsychologe und dieser hilft mir auch weiter, aber wenn meine Eltern dich da einmischen wird das nichts. Bitte helft mir dringend und sagt mir was ich tun soll. Bitte!

...zur Frage

Stream sehen, Android Tablet?

Wie schaue ich auf meinem Android Tablet ein Stream auf Twitch, ich folg demjenigen, den Chat seh ich auch, nur wie sieht man das Bild vom stream?

...zur Frage

Was kann man gegen schüchternes Aussehen tun?

Ich seh schüchtern aus, das sagt mir jeder der mich sieht und wenn man mich kennt, wundert man sich weik ich überhaupt nicht schüchtern bin. Kann man überhaupt was dagegen tun? Ich guck nicht auf dem boden oder so und ich schaue meinem Gegenüber in die Augen... Habt ihr vllt Tipps was ich noch machen kann damit ich nicht so schüchtern aussehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?