eltern sagen dass ich rauche

14 Antworten

Sag doch , dass du einmal probiert hast,was ja jeder in dem Alter sicherlich macht,und danach musstest du halt immer weiter machen und kamst nicht mehr davon los..und dass du angst hattest ihr das zu erzählen..deswegen sagst du ihr es jetzt erst

also eigentlich weitermachen :S ich hab seit freitag auch nicht mehr geraucht... also in den ferien garnich.... aber sie is einfach spießig vor 2 wochen war ich auf ner party und hab bissl was getrunken und natürlich GERAUCHT und hab natrülich auch danach gerochen :P naja und als ich heim kam hat sie gefragt und hast du auch geraucht dann hab ich aus reflex nein gesagt im nachhinein wünsche ich , ich hätte ja gesagt =(

Ich kann dich ja verstehen..Es ist ja auch schwer da wieder rauszukommen.. Am besten du sagst es ihr einfach wie es ist. Ich würde ihr das aber nicht nach dem Motto "Freunde haben mich da reingezogen" machen. Denn denkt sie bestimmt , dass du das "Unschuldslamm" spielst und die schuld nicht bei dir suchst. Sie wird vielleicht die ersten Tage ein bisschen enttäuscht von dir sein..vielleicht auch n bisschen sauer.Sie kann ja aber auch nicht das ganze Leben lang auf dich sauer sein.Die sache klärt sich schon und das Leben ist wie vorher,als sie das noch nicht wusste. So würd ichs machen :-)

0
@ninalein123

Ich habe es 2 mal geschrieben.in dem ersten hab ich ausversehn was falsch geschrieben..:P das 2. ist richtig,so wie ich das schreiben wollte^^

0

Ich kann dich ja verstehen..Es ist ja auch schwer da wieder rauszukommen.. Am besten du sagst es ihr einfach wie es ist. Ich würde das aber nicht nach dem Motto "Freunde haben mich da reingezogen" machen. Denn denkt sie bestimmt , dass du das "Unschuldslamm" spielst und die schuld nicht bei dir suchst. Sie wird vielleicht die ersten Tage ein bisschen enttäuscht von dir sein..vielleicht auch n bisschen sauer.Sie kann ja aber auch nicht das ganze Leben lang auf dich sauer sein.Die sache klärt sich schon und das Leben ist wie vorher,als sie das noch nicht wusste. So würd ichs machen :-)

0

Ich hab mit 12 angefangen und dann mit 13 1/2 hats meine Mutter dann erfahren. also ich habe am anfang natürlich auch ärger gekriegt und so. aber so nach einem halben Jahr legt sich das alles und es is viel chilliger.:D jetzt, ein jahr später darf ich aujch zuhause rauchen usw..

Hört der Arzt, dass ich rauche?

Hallo Leute,

ich habe mir vor 4 Monaten eine Erkältung eingefangen, und der Husten ging leichter zurück. Doch vor 1-2 Monaten hatte ich wieder eine, und der Husten ist immer noch so stark wie er anfangs war. Bei mir ist das Problem, dass ich rauche, so 10-15 Zigaretten am Tag. Meine Mutter möchte mir einen Arztbesuch aufzwingen, doch ich möchte nicht, dass mein Arzt weiß, dass ich rauche, da meine Mutter ausflippen würde, also wenn der Arzt ihr das erzählt. Ich bin 16, darf der Arzt ihr das erzählen? Bzw hört man das ich rauche beim Lunge abhorchen??

...zur Frage

Ich rauche mit 13 ist das sehr schlimm?

Hey, ich bin 13 und habe gestern angefangen mit dem rauchen ist das sehr schlimm?

...zur Frage

ELTERN SAGEN DAS ICH RAUCHE (Mit 15)

Hallo, ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 ih rauche so ca seit dem ich 14 n halb bin (gruppenzwang) also meine Mutter und mein Vater sind getrennt ( ich lebe bei meiner mutter )
Meine Mutter is Raucherin (laut meiner oma seit sie 14 ist) Mein Vater raucht auch aber der muss das nich wissen weil bei dem bin ich nur manchmal am Wochenende. So ich halte mich in meiner freien zeit (wochende und ferien) meistens bei meiner oma auf dort wo auch meine freunde sind die alle auch rauchen und jünger als ich sind Meine schwester weis das ich rauche Meine oma denkt ich rauche nur shisha aber die wär auch nich allzu sauer wenn ich ihr sage das ich rauche. Das ding is halt das ich meiner Mutter irgendwie sagen will das ich rauche aber ich hab davor voll schiss weil die schon ausrastet wenn ich n Teller nich in die spülmaschine tu und ich hab allgemein kein guten draht zu ihr. n kumpel von mir der 1 jahr jünger ist raucht auch schon etwas länger den seine mutter weis es und seine mutter is mit meiner mutter zu schule gegangen aber die haben nich mehr viel miteinander zutun. Jetzt will ich das aber irgendwie Meiner Mutter sagen aber ich bin wenns um meine Mutter geht n schisser weil die wegen jedem kleinen mini dreck ausrastet und ich weis nich wie ichs ihr sagen soll Meine schwester is übrigens 18 und raucht seit dem sie 15 is meine mutter weis es aber erst seit dem sie 17 is aber wenn die irgendwie mir beisteht oder so dann kriegt sie mit anschiss weil sie dass die ganze zeit wusste und nicht gesagt hat oder so kp...

Eigentlich Frage Wie soll Ich das Am Besten Sagen?

...zur Frage

Meinen Eltern Beichten das ich rauche

Ich bin 15, fast 16. ich rauche, also was heist rauchen.. Meine meisten Freunde rauchen ebenfalls, und wenn ich mich mit denen treffe rauche ich mit denen, vllt 3 Zigaretten im Monat. Meine Mutter raucht auch, mein Vater nicht. Ich habe immer so ein Schlechtes gewissen wenn ich rauche und dann nach Hause kommen. Wie soll ich es am besten meiner Mutter sagen? Also keine ahnung wie ich ihr das sagen soll :/

...zur Frage

Eltern beichten dass man wieder raucht mit 15?

Hey,

Ich rauche seit ich 12 bin und habe es letzten Sommer (mit 14) meinen Eltern das 1. Mal gebeichtet. Es gab in dem Sinn keine Strafe , nur meine Mutter war so enttäuscht, dass ich es gelassen habe. Nunja ich hab im September wieder angefangen und will es nicht verheimlichen. Was tun?

...zur Frage

Ich rauche mit 13!

Also ich bin am 13.dezember 13 geworden. Und so mit 12 hab ich angefangen zu rauchen.Eigentlich war ich immer dagegen und hasste rauchen aber dann haben voll viele aus meiner klasse (7.klasse) angefangen zu rauchen und dann wollte ich cool sein und habe ich irgendwie mitreißen lassen. Seitdem rauche ich manchmal abends ein oder zwei Zigaretten aber nicht jeden Tag. ich will eig. nich,aber irgendwie schmeckts mir ja auch ! Meinen Eltern könnt ich das nie sagen;die würden mich umbringen ! Also;bin ich abnormal weil ich so früß angefangen hab? Und;wie kann ich aufhören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?