Eltern sagen das man Trainieren will

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Korto,

Als Fitnesstrainer muss ich dir erst mal sagen, dass es noch zu viel des guten ist jeden Tag trainieren zu gehen (vor allem mit 14!!!) jeden 2ten Tag reicht vollkommen dann kriegt dein Körper auch seine Regenerations Phasen, denn nur dann baust du wirklich Muskeln auf. Zurück zum Thema: Ich glaube ich kenne keine Eltern die negativ reagieren würden, wenn ihr Sohn ihnen mitteilen würde, dass er Sport treiben will/Sport treibt und gesünder Leben will sag es ihnen einfach sie werden sich freuen :)

Vielen Danke Panda :) Danke für dein Tipp ich werde jetzt nurnoch alle 2 Tage trainieren aber kann ich jeden Tag laufen gehen (Immer ca. 3.5 km 20 Minuten ) ?

0
@Korto99

Ich dachte du willst Muskelmasse? Kanonenkugel-Schultern? Biceps wie Wassermelonen? Hab ich Recht?^^ Wenn ja solltest du nicht so viel Cardio (Laufen, Radfahren usw) machen :) Kannst mir ja mal deine Körpermaße und dein Ziel nennen vllt kann ich helfen :)

0

Also will jetzt nicht unbedingt Aussehen wie Rambo :D aber ich will jetzt auch nicht das ich Obenrum Muskeln habe und untenrum Spagelbeine :D

0

Was meinst du mit Körpermaße also Gewicht oder wie ? oder den fettanteil ?

0
@Korto99

Größe, Alter, Gewicht und dein Ziel (z.B. Muskelaufbau, Fett am Bauch verlieren, maximalkraft erhöhen usw)

An soetwas hatte ich da auch nicht gedacht ich bin keiner dieser Disco Pumper ich mache das auch beruflich :)

0

Betrachte bitte Deine Eltern, wie sie sich als Jugendliche fit für ihr Leben gemacht haben und auch heute noch versuchen gesund zu bleiben. Hier findest Du positiv und evtl. auch negativ Vorgaben, die Dir bei einem Gespräch mit Deinen Eltern über Dein Vorhaben behilflich sein können. Mit Deinen Eltern solltest Du auf jeden Fall sprechen. Es waren und sind auch in Zukunft Deine Förderer für Dein künftiges Leben und freuen sich, wenn Du Ihren Rat einholst.

Sag ihnen,dass du deinem Körper einfach was gutes tun und fit bleiben willst. Dann werden sie bestimmt einverstanden sein. :)

Was möchtest Du wissen?