Eltern sagen das man einen Freund hat aber wie?

12 Antworten

Das ist ja nichts schlimmes.. Aber wie alt bist du denn? Wenn du zu 'jung' bist , wird deine Mutter es wahrscheinlich nicht so gut finden aber wenn du schon älter bist , wird siebes verstehen müssen. Jeder ist irgendwann soweit , und wenn du mit ihm glücklich bist , es dir gut geht , wird deine mutter auch nichts dagegenhaben . Sie will ja nur das beste für dich und wenn er das beste dür dich ist , will sie dass auch.

Trau dich ruhig und sags ihr;) Denn wenn du es geheim hältst, und sie dahinter kommt, wird sie sauer sein

Danke , danke :) Also mein Freund ist 19 und ich bin 17 , ich finde in dem alter kann man schon Glücklich sein und von wirklicher Liebe reden .. sieht jeder anders aber ich sehe es so . :-)

0

Hi :) also ich würde mich mal mit ihnen zusammensetzen und ihnen sagen dass es da halt einen jungeb gibt den du sehr gern magst usw... Aber du solltest ihr schon sagen wie ihr euch kennengelernt habt aber natürlich nicht alles... Und am abend sehen sie ihn eh ;)

Danke :)

0

Also ich hab ihn immer erstmal zu mir mitgenommen und dann haben meine Eltern mich wenn er weg war eh immer gefragt ob des mein Freund das hat bei mir schon gepasst😂 kannst dus nicht auch so machen? Ich finds so sowieso besser, weil er dann schon einen guten Eindruck machen kann bevor deine Eltern wissen, dass ihr zsm seid. Und wenn er nett und höflich wirkt wird deine Mutter denk ich nicht so viel dagegen haben😌

Könntest es auch indirekt machen indem du ein Bild von ihm als Hintergrundbild einstellst und dann dafür sorgst, dass sie fragt wer des ist^^

Und sonst sag es ihnen einfach in einer ruhigen Minute in denen sie nicht schlecht gelaunt ist.

Dankeschön!😊

1

gern. 😊 wie is es gelaufen?

1

Eltern vom ersten Freund erzählen?

Hallo... also ich habe seit ein paar Tagen einen Freund. Es ist mein erster und ich denke es könnte etwas daraus werden. Er hat seinen Eltern schon von unserer Beziehung erzählt, ich traue mich allerdings nicht, es ihnen zu beichten. Ih weiß nicht, wie sie reagieren würden... Bin zwar schon 15 aber ich glaube meine Eltern finden das noch zu früh.

Ich möchte es ihnen aber wirklich gerne sagen, denn dann könnte er auch mal zu mir nach Hause kommen und überhaupt wäre es dann kein Geheimnis mehr.

Ich weiß nicht was, und wie ich es machen soll... Was soll ich tun? Bitte helft mir!

dankeschöön! :)

...zur Frage

Wie soll ich (13) meinen Eltern sagen, dass ich einen Freund habe?

Sie finden, dass ich zu jung für eine Beziehung bin.

...zur Frage

Abnehmen - Eltern sagen

Hallo, ich habe Übergewicht und das weiß ich auch ( 162cm / 60kg ). Ich msche Sport und habe Motivation, aber ich traue mich das nicht meinen Eltern zu sagen das ich abnehmen will. Ich mache 2x pro Woche Leistungssport ( Leichtathletik. Wie soll ich das meinen Eltern sagen ?

...zur Frage

Wie kann meine beste Freundin ihren Eltern sagen das sie schwanger ist?

Hallo, meine Beste Freundin hat ein großes Problem, sie ist schwanger mit 16. Ihre Eltern sagen immer, wenn sie mal mit 16 Schwanger nach hause kommt, werden sie sie rauswerfen und sie haben noch deutlich schlimmeres gesagt. Ich bin oft bei ihr und tatsächlich kommt dort sehr oft das Thema schwanger mit 16 auf, also sie sind wirklich wirklich dagegen. Meine Freundin hat mir gesagt sie will es auf jeden Fall behalten, da sie eine abtreibung mit ihrem gewissen nicht vereinbaren könnte. Jetzt frage ich, wie kann sie es den Eltern sagen? Und können sie sie wirklich rauswerfen?

...zur Frage

Wie soll ich meinen Eltern erklären, dass ich mein Handy verloren habe und es nicht wiederfinden kan

http://www.gutefrage.net/frage/der-bruder-von-einem-freund-von-mir-mein-handy-abgezogen---was-soll-ich-tun#answer125674561

Das hier ist passiert und ich traue mich nicht die Wahrheit zu sagen. Was soll ich nun meinen Eltern sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?