Eltern sagen das ich eine "Fernbeziehung" hab?

5 Antworten

  • Ihr habt euch noch gar nicht getroffen?! Dann ist das auch keine Beziehung oder Partnerschaft, sondern nur eine Online-Bekanntschaft.
  • Online-Liebe ist nicht möglich, denn die Gefühle sind nur virtuell und richten sich auf das Bild, das man sich von dem anderen gemacht hat, nicht aber auf die Person, die der andere wirklich ist. Glaube mir, bei einem realen Treffen ist alles möglich und man muss sich nicht einmal wirklich sympathisch sein. Nichts von all dem muss zudem stimmen. Es kann sein, dass er über alles die Wahrheit sagt, es kann aber auch alles ausgedacht sein. Nicht einmal sein Alter muss stimmen; es könnte sein, dass du auf einen sextäter reinfällst, der dich nur zu einem Treffen übereden will. Die sind sehr geschickt und virtuelle oder telefonische "Beweise" sind nicht möglich und Fotos können gefakt sein.
  • Ohne Mimik, Gestik, Ausstrahlung, Geruch, Humor, Lächeln kann man sich nicht verlieben. Du schwärmst für ihn auf eine naiv-kindliche Art, nicht mehr. Lieben kann man das nun wirklich nicht nennen und sobald du es mal erlebt hast, wirst du mir zustimmen, auch wenn du jetzt anderer Meinung sein wirst.
  • Ratschlag: (1) Sei unbedingt ehrlich zu deiner Mutter. Erzähle ihr von WhatsApp und wie du ihn kennengelernt hast. (2) Triff dich auf keinen Fall alleine mit ihm. Wenn überhaupt, bei deinen eigenen Eltern in Eurer Wohnung, damit sie ihn abchecken können und du nicht in Gefahr gerätst. (3) Du solltest dich auf reale Kontakte fokussieren und in deiner Nähe Freunde finden. Ferne Online-Kontakte bringen rein gar nichts.

Komm mal runter!!! Du bist 13 und ihr habt Euch noch nie gesehen.

....aber ihr liebt euch über alles ....  ????  Das ist lächerlich und mit Euch gehen nur die pubertären Hormone durch.

Wenn Du das weniger hoch aufhängst, dann ist es möglich mit Deinen Eltern drüber zu reden, dass Du jemanden in der virtuellen Welt getroffen hast, den Du mal treffen willst. Das ist alles, was Du sagen kannst. Wenn Du von der großen Liebe anfängst, lachen sie Dich nur aus.

Sei gewarnt, damit Du nicht enttäuscht bist. Er kann sich als vollständiger Reinfall rausstellen. Das was er schreibt und redet muß nicht er selbst sein.

Kind,du bist 13 und du hast keine "Beziehung",lediglich eine Bekanntschaft zu jemanden,den du im realen Leben noch nie gesehen hast.

Bitte,sei vernünftig und sag es deinen Eltern,damit die auf dich aufpassen können.

Du bist viel zu Gutgläubig 

Lohnt sich eine Fernbeziehung mit 15?

Habe ein Mädchen kennengelernt. Sie wohnt leider 50km von mir entfernt. Bevor ich sie frage ob wir zusammen sein wollen, muss ich wissen ob sich so eine Fernbeziehung überhaupt lohnt in meinem alter.

...zur Frage

Fernbeziehung, ab wie vielen KM?

Mein Freund wohnt von mir um die 90 KM, aber sehn uns jede fast Woche eigentlich und manchmal auch mitten in der Woche, und telefonieren jeden Abend 1-2 Stunden oder schlafen manchmal zusammen und sind seid 3 jahren schon zusammen ♥

Meine frage an euch, ab wie vielen KM ist es für euch eine Fernbeziehung ? :)

...zur Frage

Mag sie mich (WhatsApp)?

Hallo Leute ! Ich (männlich) habe ein japanisches Mädchen durch einen Forum kennengelernt . Danach haben wir Nummern getauscht und haben sehr viel gechattet. Sie ist mir sehr sympathisch geworden und wir haben uns mal ab und zu Emojis geschickt (Daumenhoch etc.). Jetzt muss ich es unbedingt wissen ! Ich möchte sie fragen,ob sie mich mag. Nur wie?? Wie soll ich es ihr sagen ? Und geht dass was wir schreiben in die positive Richtung ? Das sind meine Fragen : Wie soll ich sie fragen ,ob sie mich mag (WhatsApp) und geht dass was wir schreiben in positive Richtung (Beziehung usw.)?

LG

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen, dass ich ihn liebe, persönlich und/oder schriftlich?

Hey :) ich habe auf einer Freizeit einen Jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt. Wir schreiben ab und zu und verstehen uns sehr gut. Unsere Eltern sind ein bisschen befreundet und deshalb sehe ich ihn in den nächsten Ferien kurz wieder. Ich freue mich schon wahnsinnig, aber wahrscheinlich werden unsere Eltern die ganze Zeit dabei sein und wir haben keine Zeit, uns richtig zu unterhalten. Nun meine Frage: WIE kann ich ihm per whatsapp schreiben, dass ich ihn liebe? Oder soll ich das lieber ganz lassen, weil es sonst peinlich werden könnte, wenn wir uns sehen?? Danke

...zur Frage

Wie erkläre ich meinen Eltern das ich eine Fernbeziehung habe?

Hallo, da mein Freund weiter weg wohnt und ich somit eine Fernbeziehung habe muss ich das ja auch irgendwie meinen Eltern erklären. Jedoch habe ich angst das sie falsch reagieren.

Wie soll ich es ihnen sagen?

...zur Frage

Altersunterschied bei einer Beziehung okay?

Ich werde in ungefähr einem Monat 14 und habe letzten Sommer einen Jungen kennengelernt (über instagram), der jedoch schon 2 Tage nach mir (also auch ca in einem Monat) 17 wird. Wir haben uns vor kurzem getroffen und haben uns extrem gut verstanden. Der Altersunterschied war dabei kaum bemerkbar (ich bin allgemein schon ziemlich reif für mein Alter) und es kam zum Kuss zwischen uns beiden (welcher auch mein erster Kuss war). Außerdem hat er mich indirekt gefragt ob wir zsm sein wollen, wir haben aber vorher auch schon über WhatsApp geflirtet usw, findet ihr trotzdem dass das vielleicht zu schnell ging? Ich war mir noch nicht sicher ob ich mit ihm zsm kommen will weil ich nicht weiß was andere von dem Altersunterschied halten, besonders was meine Eltern dazu sagen. Vorallem mein Vater ist relativ streng und will eigentlich nicht dass ich schon einen Freund habe, aber ich denke wenn ich es ihm sagen würde, würde er es mir auch nicht verbieten. Jedoch weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll. Hat jmd Tipps? Und was haltet ihr von dem Altersunterschied?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?