Eltern Riesen Probleme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist dein Leben. Dein Vater darf nicht entscheiden wen du liebst. Wohnt dein Freund noch bei seinen Eltern oder hat er schon eine Wohnung? Denn wenn er dich liebt, und sich Sorgen um dich macht, wird er dich bestimmt bei sich einziehen lassen und ich würde mit deinem Vater kein Risiko eingehen! Mach es wie deine Schwester und wenn er wirklich ernsthaft mit Mord droht ruf die Polizei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trala1234
21.08.2016, 13:40

Er wohnt noch bei seinen Eltern ja, ist halt das Problem, er wohnt ihn einer anderen Stadt. Seine Eltern hätten aber nichts dagegen

0

Leider kann ich Dir nicht so richtig helfen, ich finde es nur immer sehr schade wenn Eltern derart hinter dem Mond leben.
Bei uns in Deutschland gibt es genug Rassisten, das ist traurig.
Aber Dein Vater benimmt sich ja mit diesen Aussagen genau so...
Ich weiss nicht ob es hilft, dass Du mal vernünftig mit ihm sprichst und das Thema vorsichtig erwähnst?!?  Ich kenne ihn ja nicht, das kann natürlich auch ganz böse nach hinten losgehen....
Du hast Dein Alter nicht dazu geschrieben.... wenn das wirklich mit Euch was ernstes ist, würde ich bis 18 warten und dann (wie Deine Schwester auch) ganz schnell das Weite suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trala1234
21.08.2016, 13:39

Ich bin schon 18 nur das Geld halt 

0

Wir sind hier in Deutschland. "Ehrenmord" hat hier nichts zu suchen. Jemand der Ehrenmord begeht, ist die einzige Schande der gesamten Familie!

Wende Dich ans Jugendamt und erzähle es genau so. Die werden Dir helfen können.

Dein Vater bzw. Deine Eltern haben das Ganze nicht zu entscheiden. Das sind sinnlose und rassistische Vorurteile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erwachsen und kannst tun und lassen, was Du willst.

Suche Dir ganzweit weg von Deinem Wohnort ein WG-Zimmer, geh nebenbei arbeiten und lebe dein Leben.

Und breche ebenfalls denKontakt zu zumindest Deinem Vater ab.

Kann Dir Deine Schwester nicht beistehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trala1234
21.08.2016, 13:37

Das Problem ist meine Schwester hat eine eigene Familie und die Wohnig ist zu klein um noch jmd auf nehmen zu können...

0

Die Idee mit  dem Ausziehen finde ich gut. Blöd natürlich, wenn man nicht genügend Geld hat. Allerdings könntest du Geld bekommen. Je nach Deinem Alter müssen Deine Eltern dir Geld geben. Wenn Du aber schon zu alt bist, kannst Du noch eine Geldhilfe beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sagen wie es ist und Punkt. In unserer heutigen Gesellschaft ist so ein Verhalten lächerlich finde ich jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erste Frage wie alt bist du und welche Nationalität hat dein Freund und du selber. Denn dieser ganze Ehrenmord scheiss ist völliger Quatsch, die Nationalität ist völlig egal, ob du jetzt Deutsche bist und er was weiss ich spielt keine Rolle, und wenn deine Eltern ein Problem dagegen haben sind sie ganz offensichtlich ein wenig rassistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trala1234
21.08.2016, 13:31

Beide 18 er Kurde ich Serbin 

0

Was möchtest Du wissen?