Eltern reden über ekelhafte Sachen beim Essen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde ich schon sagen. Aber das ist mMn nicht mal der entscheidende Punkt, ich verstehe nicht, warum sie dir drohen und dich zwingen, aufzuessen. Ich wurde noch nie gezwungen, aufzuessen, warum auch....wenn ich mal keinen Hunger hatte, dann war es eben so, ich hab noch nie verstanden, warum jemand damit ein Problem haben könnte. Dem würde ich an deiner Stelle mal auf den Grund gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBeisser
07.02.2016, 18:34

das ist schon immer so gewesen bei uns. Wenn man kein Hunger hat ESSEN. Wenns einem schlecht geht ESSEN. Wenn man total Müde ist ESSEN......

0

Das ging. Mir auch so und dann bin ich einfach mal mitten während dem essen aufgestanden und hab woanders weiter Gegessen 😂🍟🍕🍔🍗🍳🍝🍩🍭🍪🍯🍖

Ich ha meine Eltern dann darauf angesprochen und sie haben gesagt das sie dir aufh9rr. Werde und es hat wirklich geklappt ich kann mir.essen jetzt jeden Tag genießen 😂😊😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du zu Sensibel oder ich zu Abgehärtet? Was ist Ekelhaft am einem Schweinekopf? Den findest auch als Wurst/Sülze/Salat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?