Eltern rauchen mit 13 Jährigen Kind! Ist das Erlaubt?

9 Antworten

Wenn du den Jungen wieder triffst, schenke ihm 5 Euro, dann kann er sich auch Kippen selber kaufen und 30 Stück am Tag rauchen^^

Sieh es für dich selber positiv: Wenn er möglichst viel Qualm in seine Lunge pumpt und mit Teer zu kleistert und später mit 35 stirbt, dann bleibt für dich schon mehr Rente übrig^^ In 50 Jahren, wenn unsere Generation in pension gehen kann, ist unser Staat sowieso bankrott, so wie Griechenland jetzt auch, Renten gibts bis dahin eh keine mehr...

OK, war jetzt bissl sarkastisch und ist nicht zu 100% ernst zu nehmen, aber ganz unrecht hab ich au net, das müsst ihr zugeben xD

Du solltest das dem Jugendamt melden ,Daß Sie sich die Eltern vorknöpfen und nach dem Rechten schauen. Was anderes kannst Du leider nicht tun.

Also am soweit ich weis,darf man nicht rauchen zuhause,unter 18,trinken darf man,zuhause,das nich so schlimm mal am we n Bierchen,oder meinetwegen auch n bisdl schnapps oder so,aber rauchen,da kann man ganz schnell süchtig werden,das is verboten unter 18,egal wo,auserdem get sowas richtig ins Geld,wenn man ma iwann 3schachteln am Tag raucht,und er ist auf dem besten weg dahin,mit so tolln Vorbildern.....

Was möchtest Du wissen?