Eltern Rauchen & das Kotz mich an-.-

10 Antworten

Bin auch gerade dabei es meinen Eltern abzugewöhnen: Hier ein paar Tipps...

Klebe auf die Zigarettenschachteln Zettel mit der Aufschrift Finger Weg oder Ähnliches *-*

Oder Beim Einkaufen nimm die Zigaretten schachteln weg und Leg sie ins Fach zurück wird wohl Ärger geben aber es Hilft ^^

Und wenn das nicht alles Hilft: Geheimtipp. Hat bei meiner Freundin Funktioniert : Sag das du nicht mehr ihr Kind sein willst wenn sie nicht Aufhören O.O

Hoffe konnte dir Helfen gruß Fischkopf999 <3

Ich habe auch über 8 Jahre geraucht.Dann habe ich gesehen das es Nichtraucherseminare gibt. Ich habe mich angemeldet und es versucht. Es hat funktioniert. Ich habe keine Zigarette mehr angefasst.http://www.nichtraucher-in-5-stunden.de/ es kostet zwar 199€ aber es lohnt sich. Und das beste es ist mit Geld zurück Garantie. Versuch deine Eltern doch dahin zu schleppen

Ich hatte es billiger...: Im Urlaub mal eine sehr starke Erkältung eingefangen, und die Zigarette schmeckte dann auch nicht mehr. Habe dann garnicht erst wiederr angefangen. War damals 35 J. alt.

0

Hallo Sledge, kann ich gut nachvollziehen. Bin zwar selbst Nichtraucher, aber mein Vater war starker Raucher. Kannst eigentlich vergessen, dass so ein Raucher im Alter dauerhaft aufhört. Meine Freundin hat Ihrem Vater zu Weihnachten eine sogenannte elektrische Zigarette geschenkt. Das sind kleine Nikotin-Inhalatoren im Design einer normalen Zigarette. Quasi ein Nikotin-Pflaster zum paffen ;-) Der ist von heut auf morgen auf das Ding umgestiegen und total geflasht! Er meint, er vermisst die normale Zigarette keine Sekunde. Wenn Du wissen willst, wie das Ding funktioniert kannst Du Dich bei www.elektronische-zigaretten.net/elektrische-zigarette informieren. Die Seite ist neutral und herstellerunabhängig (nonprofit-Seite).

Wie bringe ich meine Eltern mit dem Rauchen aufzuhören!?

Ich hab zwar vorher was gefragt zum rauchen aber ist egal und zwar meine Eltern rauchen beide und möchte das sie aufhören aber sie sagen das es nichts mit mir zutun hat ich erkläre jetzt wieso ich will das sie aufhören mein Vater hat viele Krankheiten oder so Diabetes schuppenflechte oder so er hatte damals einen schlimmen unfall mit dem Stapler und kann nicht mehr richtig laufen er nimmt viele Medikamente und spritzen gegen dieser Hautkrankheit er hat manchmal Herzschmerzen und Hustest oft ich habe immer Angst das ihm was passiert und dadurch kann ich mich nicht um mich konzentrieren bei meiner Mutter ist das nicht so eine große Angst weil sie solche Beschwerden nicht hat aber sie hat eine Krankheit wo sie die Hälfte ihres Körpers Nichts fühlt und will so sehr das sie aufhören aber sie tun es nicht!

...zur Frage

Wie soll ich diese Situation mit meinen Eltern regeln?

Also meine Eltern sind gegen das Rauchen, ich bin 18 wohne zuhause und wurde jzt beim rauchen "erwischt". Jetzt sind sie natürlich enttäuscht. Aber wirklich was böses hab ich ja nicht gemacht, ist ja alles mein gutes Recht. Aufhören werde ich nicht, aber wie kann man das jetzt klären?

...zur Frage

Beste Zigaretten-Marke zu aufhören?

Naja wie oben schon genannt, will ich aufhören zu rauchen. Aber einfach aufhören geht nicht. Nun wollte ich fragen, welche Zigaretten am schwächsten sind?

...zur Frage

Wie schaffe ich es das meine Eltern aufhören mit rauchen ?

Meine Eltern rauchen (mittelmäßig) und moch stört es wirklich sehr kann man was dagegen tun

...zur Frage

Wie "hinter" den Eltern rauchen?

WIe kann ich rauchen ohne das meine Eltern es mitbekommen ? (Meine Eltern sind Nichtraucher)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?