Eltern räumen andauernd mein zimmer auf

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz! Du bist 20? Seit dem 12. Geburtstag unsererTochter, habe ich mich aus ihren persönlichen Sachen rausgehalten. Zieh aus!!!!

Oder tausch das Zimmer mit deinem Bruder, falls er jünger ist, dann hat er die Arschkarte.

Es geht hier nicht nur um Deine Erziehung. Für Deine Eltern ist Dein Zimmer Teil der gesamten Wohnung und soll halt vorzeigbar sein. Du kannst diese Aktionen aber verhindern - selber aufräumen!!!

Meine Mutter hat mein Zimmer eine Weile kontrolliert und meinte dann mal, ich müsse bis aufräumen. Was ich nicht tat. Also kam ich nach hause und fand alle Sachen auf dem Boden. Darauf habe ich ihr versprochen, wenn das noch mal vorkommt wird sie erleben wie das ist. Das Thema war durch. Sie hat es mir einfach zugetraut.

nein, wäre für mich definitiv nicht normal und schon gar nicht mit 20 Jahren. Rede mit deinen Eltern in einem vernünftigen Ton, das du das nicht möchtest. Und wenigstens etwas (wegen dem Durchgangszimmer) deine Privatsphäre haben möchtest.

Vielleicht denken sie, das du ihnen irgendwas verheimlichst!

Sprich mit ihnen drüber, das du dich in deiner Privatsphäre gestört fühlst. Wenn sie nichts ändern, dann musst du halt ausziehen.

Räum dein Zimmer einach selbst auf dann haben deine Eltern keinen Grund mehr aufzuräumen. Ganz einfach!

also dis mit dem durchgangszimmer hat ich auch mal is sehr schei*e gewesen ^^

aber sag deinen eltern doch dass du wohl jez erwachsen genug bist um dein zimmer allein auzuräumen

richtig finde ich das nicht, ieh doch aus wenn dich das so stört.... hast du mit deiner ma denn mal darüber gesprochen ?

Hallo! Ich kenne dieses Problem! Sprich einmal mit deinen Eltern darüber,sag ihnen das du gerne mehr Privatsfähre hättest! liebe liebe grüsse deine naturqueen

Du bist 20? Nein, das ist nicht normal. Ich würde zu meinen Eltern da mal ein paar klare Worte sprechen.

Ja klar, dass mogen Messies nicht. Wenn du in der zukunft kinder hast , wirst du das selbe machen.

Also ich bin einfach regelmäßig ausgerastet irgendwann war es klar!

Was möchtest Du wissen?