Eltern, peinlich, Kinder,sex?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um ehrlich zu sein, meine haben nicht die geringste Ahnung. Die denken ich halte höchstens Händchen mit meinem Freund;) und ich weiß es ist nicht richtig deren vertrauen auszunutzen und eigentlich können wir immer über alles reden - aber bei dem Thema Sex sind sie sehr altmodisch. Bei ihnen heißt es nämlich " Kein Sex vor der Ehe " und das ist ja nicht schlimm wenn jemand so denkt. Nur tu ich es nicht

Ja wir tun ja nichts verbotenes. Die müssen ja nicht alles wissen ;)

0

als ich den Ansatz bei meiner Tochter versuchte zu erfahren ob er der Richtige ist, tat sie ab genervt...

ich habe dann nie wieder gefragt bis sie von sich aus anfing um die Ecke zu reden und ich habe mitgemacht... dann war irgend wann alles normal.

ich denke als Elternteil muss man die Antennen mehr denn je auf sensibel stellen und ja immer einer Überraschung gegenüber offen sein.