Eltern nicht zu Hause, schickt mich Polizei dann ins Heim?

4 Antworten

Die würden dich erstmal ne Nacht im PP ausnüchtern lassen. Danach versuchen sie deine Eltern zu kontaktieren wenn das nicht klappt sind die näheren Verwandten an der Reihe haut das auch nicht hin  kommen die  Freunde dran. 

Wenn kein Angehöriger aufzutreiben ist, wird das Jugendamt verständigt, dort wird man sich um das Weitere kümmern.

Ich glaube deine Eltern müssten dich dann vom Revier abholen 

Beim Rauchen von der Polizei erwischt (minderjährig)

Hallo :) Ich bin 17 und wurde gestern beim Rauchen in der Öffentlichkeit von der Polizei erwischt. Sie haben mir gesagt ich soll meine letzte Zigarette wegschmeißen, gefragt wo ich sie gekauft habe und meine Personalien wurden aufgeschrieben. Ich hab dann gefragt was als nächstes passiert und ob meine Eltern benachrichtigt werden aber die Polizisten haben es mehrmals verneint und gesagt, dass die Daten nur in einen Ordner kommen und weitere Folgen erst kommen wenn ich wiederholt erwischt werde. Ich habe trotzdem Angst, dass sie meinen Eltern einen Brief schicken, da ich immer gedacht habe das die Eltern sofort kontaktiert werden. Kann das passieren?

...zur Frage

Kann mein Bruder das Sorgerecht für mich übernehmen?

Ich bin 16 und mein Bruder ist 27. Da meine Mutter aus privaten Gründen "auszieht" wäre ich mit meinem Vater allein zu Hause, aber mein Vater arbeitet nachts, d. h. er fahrt um 18 Uhr in die Arbeite und kommt so um 6 Uhr wieda nach Hause. Mein Bruder hat gesagt, dass es sein könnte dass ich ins Heim muss da ich erst 16 bin und mein Vater nicht immer da wäre. Könnte mein Bruder dass Sorgerecht für mich übernehmen. Oder müsste ich deswegen denn ins Heim?? Das wäre ja dass gleiche wenn beide Eltern nachts arbeiten müssten, dann müssten die mich ja auch ins Heim stecken weil keiner da wäre.

...zur Frage

Mit zigaretten von polizei erwischt (bin 15)muss ich ins heim bitte antworten habe sehr angst?

...zur Frage

Was kann passieren wenn ich den Ausweis einer Freundin benutze um in die Disco zu kommen?

Morgen wollte ich in die Disco gehen und da ich ein Jahr zu jung bin den Ausweis einer bekannten nehmen. Was kann mir passieren wenn ich erwischt werde?

...zur Frage

Ruft die Polizei auch Sonntags an?

Gestern war ich an einem Fest und nach zwölf Uhr alkoholisiert. Die Security hat mich und mein volljährigen Freund dann erwischt und haben uns in ein Taxi gesetz, das uns nach Hause bringen sollte. Die hat uns dann aber wieder raus gelassen nach einer kurzen Strecke und wir sind wieder zurück an das Fest, weil meine Freundinnen, die auch nicht volljährig sind noch dort waren und wir mit denen nach Hause fahren wollten. Leider haben uns die Security dann irgendwie wieder gesehen, die haben die Polizei gerufen und die uns dann nach Hause gebracht. Sie meinten wir hätten uns strafbar gemacht wegen Hausfriedensbruch, da sie uns ja schon einmal nach Hause geschickt haben. Die Polizei hat unsere Adressen aufgeschrieben, wird meine Eltern anrufen und die "Rechnung" mir oder meinem Freund schicken. Meine Frage ist, ob die Polizei auch Sonntags anrufen wird oder erst unter der Woche? Und zu wem wird ein Brief wahrscheinlich geschickt? Danke!

...zur Frage

Minderjähriger beim rauchen von der Polizei erwischt?

Was würde passieren wenn dieser Fall eintreten würde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?